Suche

wie schnell ist den eure gsxr 600

Themenstarter

hi jungs habe mir vor 4 wochen eine nagelneue gsxr 600 k4 geholt habe sie lt buch eingefahren und nun sind es 2170 km auf dem tacho habe versucht sie auszufahren kamm aber nicht höher als 250 dann ging nichts mehr ist den das normal?habe mal gehört das sie schneller lt tacho fahren woran kann die vielleicht liegen das sie nicht schneller fährt lt papieren hat sie 88kw.oder hat der händler die drossel nicht ausgebaut ???oder bin ich zu schwer grins 88 kg. wie wird sie den eigentlich geliefert mit drossel nach deutschland oder ohne??

würde mich sehr freuen über eure antworten

gruß robert

Dread-Lord Dread-Lord

Redet zu viel

Also pauschal würd ich mal sagen, 250 ist ein guter Wert für ne 600er. Was soll sie denn laut Schein Fahren???

meine fährt mit 34 PS knappe 180... ;)

aber das die mit dem dreifachen an PS grad mal 70 km/h schneller ist... ?!

na ob der dealer die nicht entdrosselt hat kann er dir wohl nur selbst sagen oder????

wie werden die drehorgeln eigentlich ab werk geliefert??? mit 98 ps oder entdrosselt????

gruss

Was hast Du erwartet?Schau mal bei Topspeed auf den Drehzahlmesser,und hinterher in die Papiere.250 ist ein Haufen Zeug.Welche Kurve faehrst Du mit der Speed?Spass beiseite,wenn ne 1000er mit 170ps kaum 290 rennt?was muss Deine dann bringen?

Themenstarter

also jungs sie soll lt papieren 255km/h fahren aber lt meinen erfahrungen die ich habe da dies nicht mein erstes motorrad ist fahren die dinger schneller lt tacho,damals fuhr meine 750 s rad bj 98 mit 132 ps lt tacho auch 295 km/h obwohl nur 278 eingetragen waren .deshalb wundert es mich warum die so langsam ist und frage mich ob der händler vielleicht doch vergessen hat die drossel raus zu nehmen werde zu ihm fahren u das ding auf den prüfstand bei ihm schicken lassen und dann sehen was sache ist und was er den dazu sagt den die meineten die eine 600 haben fahren lt tacho so um die 270km/h den die haben ja toleranzen und wenn ich 250 drauf habe dan sind es bestimmt in wirklichkeit schätze ich vielleicht 230-240 reale.und das finde ich scheiße den die soll wenigstens das fahren was in den papieren steht oder wie denkt ihr den daüber wenn eure mopeds langsammer wären als in den papieren??

gruß roberto

Hi robert2004 !

Also ich fahr zwar kawasaki aber meine 600er (636) ist mit Vmax 263 angegeben, läuft laut tacho 280 km/h bei 14000 U/min. das sind dann in echt so um die 270. mein kumpel fährt eine GSX-R 600 Bj`01, die läuft vielleicht 3 km/h weniger. habens auf der autobahn ausprobiert. Aber auch seine GSX-R zeigt dann kanpp über 275 km/h an. 250 km/h laut tacho finde ich irgendwie ein bischen wenig. Die läuft 100%ig mehr. Heutzutage sind 250km/h für eine 600er nicht mehr viel. (so zumindest meine erfahrung) Vielleicht hat der händler ja vergesen die 98PS drosselung rauszunehmen oder so. Alle was Papiere hat, läuft schneller als das was da drinne steht :D

MfG

kenny

Themenstarter

hi danke dir für deine auskunft kawasaki grins sorry habe deinen namen vergessen da ich in eile bin .genau das meinte ich ja es kommt mir spanisch vor das die meisten lt tacho mehr fahren als meine deshalb bin ich ja auch so wütend auf die karre grins bzw den händler werde wohl dort hin fahren müssen und sie testen lassen gestern war ja scheiß wetter und da wollte ich nicht durch den regen hin fahren vielleicht wird es heute wenigstens trocken mal schauen dann werde ich mich noch mal bei dir melden wenn du magst und es dich interessiert was der händler so dazu sagt ok gruß robert

Maniac1412 Maniac1412

GSX-R 600 K4

also meiner k4 fährt laut tacho auf gerader strecke 272km/h und da musste ich schon wieder gas wegnehmen. Denke nen kleines bißchen geht da noch.

oh sorry bin meistens im anderen forum :D klar würd mich das trotzdem interessieren was der Händler dazu sagt !

MfG

Also, ich habe auch die k4 mit ner akrapovic und g-pack, sie geht 271. zwei meiner freunde haben auch die 600er und die geht identisch.

ps: an deinem gewicht liegt es bestimmt nicht denn ich wiege 92 kg. schau halt mal ob du den 6 gang geschaltet hast, ist nicht böse gemeint aber ich kenne viele die noch nie in den 6 geschalten haben weil sie es von der ganzen beschleunigen vergessen.

250 ist auf jeden fall nicht normal, ich würde zum händler gehen undmal nachfragen, meiner sagt das mindestens 262 drin sein muss für dieserie und so ging meine anfangs auch locker

Suzuki Motorrad: wie schnell ist den eure gsxr 600

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Wie schnell ist den eure gsxr 600 : Suzuki Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH