ForumTesla
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Wie schaffen wir es Tesla zu vernichten

Wie schaffen wir es Tesla zu vernichten

Tesla
Themenstarteram 12. Januar 2014 um 13:28

Hallo

1. Fangen wir einfach damit an, das alle die reale Erfahrungen hier berichten können, vergrault werden.

2. Dann werden alle subjektiven Nachteile (weil jeder ja täglich 5000km fahren muss ohne zu stoppen) so übertrieben dargestellt, das keiner in kaufen möchte.

3. Sollte doch jemand wagen etwas positives zu schreiben, wird er so mit unsinnigen Aussagen und zusammenhängen bombardiert, das 1.tens wieder eintritt. Siehe hier (positiver Bericht wird sofort zerrissen)

So schaffen wir es vielleicht doch, das keiner einen Tesla haben will.

Dann können wir unsere Verbrenner weiter ohne Grund zur Sorge weiter fahren.

Viel Spaß dabei.

Wer nicht verstanden hat, dass das Sarkasmus ist, tut mir Leid, aber ein funken Wahrheit ist hier schon drin.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Januar 2014 um 13:28

Hallo

1. Fangen wir einfach damit an, das alle die reale Erfahrungen hier berichten können, vergrault werden.

2. Dann werden alle subjektiven Nachteile (weil jeder ja täglich 5000km fahren muss ohne zu stoppen) so übertrieben dargestellt, das keiner in kaufen möchte.

3. Sollte doch jemand wagen etwas positives zu schreiben, wird er so mit unsinnigen Aussagen und zusammenhängen bombardiert, das 1.tens wieder eintritt. Siehe hier (positiver Bericht wird sofort zerrissen)

So schaffen wir es vielleicht doch, das keiner einen Tesla haben will.

Dann können wir unsere Verbrenner weiter ohne Grund zur Sorge weiter fahren.

Viel Spaß dabei.

Wer nicht verstanden hat, dass das Sarkasmus ist, tut mir Leid, aber ein funken Wahrheit ist hier schon drin.

344 weitere Antworten
Ähnliche Themen
344 Antworten
am 18. Januar 2014 um 16:39

Tesla Was The Most Popular Car To Google In 2013:

http://www.forbes.com/.../

Wahrscheinlich oft von Audi Ingenieuren gegoogelt. Wie baut man einen Tesla...:p

am 18. Januar 2014 um 16:40

Zitat:

Original geschrieben von AlexT87

Wahrscheinlich oft von Audi Ingenieuren gegoogelt. Wie baut man einen Tesla...:p

Der war gut. :D

am 18. Januar 2014 um 16:44

Zitat:

Original geschrieben von emobilezukunft

Die Probleme mit dem undichten Schiebedach hat für mich schon damit zu tun, wo es entwickelt worden ist.

Ich bin überzeugt, dass man selbst in Kalifornien viel Wert auf ein dichtes Dach legt. ;)

am 18. Januar 2014 um 16:45

Zitat:

Original geschrieben von 84PS

Zitat:

Original geschrieben von emobilezukunft

Die Probleme mit dem undichten Schiebedach hat für mich schon damit zu tun, wo es entwickelt worden ist.

Ich bin überzeugt, dass man selbst in Kalifornien viel Wert auf ein dichtes Dach legt. ;)

So selten, wie das da regnet. :cool:

Klar, wollen die da auch ein dichtes Dach.

am 18. Januar 2014 um 16:48

Wenn es ´45 google schon gegeben hätte:

"Hitler was the most popular leader to google in 1945." ;)

 

Gruß SRAM

 

P.S.: die politisch korrekten nehmen bitte einen Staatsmann ihrer persöhnlichen Wahl :) . Von Gandhi bis Pol Pot ist sicher für jeden was dabei :cool:

am 18. Januar 2014 um 16:48

Zitat:

Original geschrieben von emobilezukunft

Zitat:

Original geschrieben von 84PS

 

Ich bin überzeugt, dass man selbst in Kalifornien viel Wert auf ein dichtes Dach legt. ;)

So selten, wie das da regnet. :cool:

Klar, wollen die da auch ein dichtes Dach.

:DAlleine schon wegen der Waschstraße:D

MfG RKM

am 18. Januar 2014 um 16:51

Zitat:

Original geschrieben von Ringkolbenmaschine

:DAlleine schon wegen der Waschstraße:D

MfG RKM

Nur Handwäsche, hast du das Handbuch nicht gelesen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von SRAM

 

Wenn es ´45 google schon gegeben hätte:

"Hitler was the most popular leader to google in 1945." ;)

 

Gruß SRAM

 

P.S.: die politisch korrekten nehmen bitte einen Staatsmann ihrer persöhnlichen Wahl :) . Von Gandhi bis Pol Pot ist sicher für jeden was dabei :cool:

Selbst jemandem ohne besonderen Bezug zur politischen Korrektheit bleibt hier die Sprache weg.

;-((

Hast Du noch mehr davon auf Lager? Um vielleicht NOCH näher am Thread-Titel zu bleiben?

;-(((

Wenn hier nicht bald ein Mod abgestellt wird, können wir das ganze hier demnächst wirklich schließen.

Was mangels Info-Gehalt momentan auch kein wirklicher Verlust wäre.

am 18. Januar 2014 um 17:15

Die Popularität in google sagt nun wirklich nix über die Güte einer Sache aus: würden morgen alle Tesla Akkus beschließen sich mit einem Feuerwerk zu verabschieden, würde das Tesla sicherlich bei google gaaaanz weit nach vorne bringen ;)

 

Gruß SRAM

Ja, SO hättest Du das auch im ersten Anlauf schreiben können...

am 18. Januar 2014 um 17:49

Immerhin ist Tesla wohl einer der ganz wenigen Hersteller die einen Werbeetat von 0,- USD haben, und trotzdem recht große Bekanntheit bei ihrer Zielgruppe - den Autokäufern mit entsprechenden finanziellen Mitteln.

am 18. Januar 2014 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von fgordon

Immerhin ist Tesla wohl einer der ganz wenigen Hersteller die einen Werbeetat von 0,- USD haben, und trotzdem recht große Bekanntheit bei ihrer Zielgruppe - den Autokäufern.

Werbeetat von 0, - USD???

Das war dein bester... seit Monaten!!! :D

Verblendung, Propaganda und unbeschreibliche Naivität!

(Scheinbar gibt es auch in der Schweiz ein Tal der Ahnungslosen.)

am 18. Januar 2014 um 18:08

http://blog.referralcandy.com/2013/08/12/tesla/

am 18. Januar 2014 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von fgordon

http://blog.referralcandy.com/2013/08/12/tesla/

Kennst du eigentlich den Spruch?

...wenn dir einer sagt, spring von der Brücke...

am 18. Januar 2014 um 18:23

Dann bring doch einen Link mit dem Hinweis auf das Gegenteil, über den angeblichen Werbetat von Tesla, zu dem was ich verlinkt habe.

Aber ich vermute mal, dazu reicht es dann doch wieder nicht da mitzuhalten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Wie schaffen wir es Tesla zu vernichten