Wie Radio anschließen???
|
Hallo,
1)Problem habe mir ein neues radio mit monitor gekauft.An dem man so manches anschließen kann wie tv-box,rückfahrkamera usw.... Nun ist die frage wie schließe ich den an. Habe es hinbekommen das die senderusw....alles gespeichet bleibt. Nun habe ich noch weitere 3 Kabel da. Das erste ist Pink und es steht dabei: Braking wire Das zweite ist Orange und steht dabei: Connect to car reversing switch Und das dritte ist Blau und da steht dabei: Connect to Power Antenne or Remote control for Ampliter
2)Problem Hat das was mit dem 1 Problem zu tun das ich kein Bild bekomme wenn ich eine dvd abspielen will?
Und wie bekomme ich es hin das man wärend der Fahr einen Film sehen kann? ( nein nicht ich ier beifahrerin) |
-
Ford Sierra & Scorpio Forum
Gibts hier noch Besitzer von nen XR4x4
48 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.075 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Welche Öl?
24 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
167 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Sportback laute scheibenwischer
22 Beiträge

)

Katzenbändiger
Gehört an den Schalter der Handbremse - nur bei angezogener Handbremse gibt es auch ein Bild auf dem Monitor, alles andere mag die Versicherung überhaupt nicht.
An den Schalter für den Rückwärtsgang - nur relevant, wenn eine Rückfahrkamera angeschlossen ist, das Radio schaltet dann auf diesen Eingang um.
Steuerausgang zum Einschalten eines Verstärkers
s.o.
Gar nicht - so lange Du als Fahrer das Bild theoretisch sehen könntest, bedeutet das im Zweifelsfall den Verlust des Versicherungsschutzes.
Was für ein Radio ist das überhaupt?
@all: keine Diskussion und keine Tipps zur Umgehung der Wiedergabesperre bitte!
Wie Radio anschließen???
Alles klar dank dir.
Das radio:
http://www.globtech.de/xomax-xmdtsb4303-p-14943.html