-
Kleinheribert:
Motormontage..oder: Beschwingt rotiert das Schwungrad..
Kommentare: 5 -
andyrx:
Oldtimer Bestand in Deutschland-> wächst und wächst..
Kommentare: 36 -
Shanny:
Passat B7 Taster und Mittelkonsole in den B6 3C CC
Kommentare: 4 -
Andi2011 Mein C MAX MK2:
DIES & DAS - Komm spring rein...Fahrbericht neuer Porsche Carrera S Cabriolet
Kommentare: 11 -
Blog des Uhus:
PKW-Maut
Kommentare: 49 -
videoblog:
Supercars Sounds Vol. 3 - FXX, R8 LMS, 458 GT2, Z4 GT3, MP4-12C & More
-
Schockers:
Dachreling
Kommentare: 1 -
taggm:
Kaufberatung DVR Kameras fürs Auto, Blackbox, Autokamera
Kommentare: 25
Wie Preis am besten verhandeln?
Themenstarter
|
Hallo,
ich habe einen tollen Jahreswagen angeboten bekommen. Der Händler ist mit dem Preis schon um 600€ runtergegangen da Barzahlung. Sollte ich noch weiter verhandeln? Gibt es da eine Strategie? Ich würde es gut finden wenn ich gleich noch Winterräder dazubekommen würde. |
-
Ford Sierra & Scorpio Forum
Gibts hier noch Besitzer von nen XR4x4
48 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.075 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Welche Öl?
24 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
167 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Sportback laute scheibenwischer
22 Beiträge

wie wäre es mit mehr informationen? was für ein Auto? Typ, Leistung, Ausstattung, Laufleistung, wann genau EZ? Was soll der Kosten?
1xOpel Astra Sports Tourer Design edition EZ 3 2011 17000km 1.6l Maschine.
soll wieviel kosten? hat was an Ausstattung?
Wie soll dir einer sagen, ob du da überhaupt noch handeln kannst, wenn du mit solchen Daten so sparsam bist?
stimmt der Preis ist jetzt 15700€ Ausstattung ist halt der Standart :
Airbag Fahrer- und Bei.seite, Airbag: Brust-Becken-Seitenairbags, vorne, Airbag: Kopfairbags vorne und hinten, Außenspiegel, elek. einstell-/beheizbar, Dekorleisten Titangrau, Dreipunktsicherheitsgurte (5), EasyAccess Gepäckraumabdeckung, Elektronisches Stabilitätsprog. ESP-Plus, Fensterheber elektrisch vorne, Kindersicherung für hintere Türen, Klimaanlage mit Umluftschaltung, manuell, Kopfstützen (2) hinten, Kopfstützen vorn (höhenverstellbar), Lackierung: Zweischicht-Metallic, Lenkrad: Lederlenkrad, Lenksäule höhen/- längseinstellbar, Mittelarmlehne, vorne, verschiebbar, Nebelscheinwerfer, Notlaufrad, Stahl, Paket: Licht-Paket, Paket: Sicht-Paket, Partikel-/ Aktivkohlefilter, Polster: Stoff, Reserverad Stahl (max. Größe 6, 5J x 16), Räder: Designräder 7 Jx17, 215/50 R17, Sitze: Komfortsitze, vorn, Sitze: Tasche an Vordersitzrücken, Solar Protect-Wärmeschutzverglasung, Steckdose, 12V im Gepäckraum, Steckdose, 12V in der Mittelkonsole, Tagfahrlicht, Traction Control (TC) Plus, Vorrüstung für Kindersitz ""ISOFIX"" hint., Wegfahrsperre elektronisch, Wärmeschutzverglasung, grün getönt, Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung,El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Scheckheftgepflegt, Tempomat, Zentralverriegelung
Wie Preis am besten verhandeln?
gib die Daten des Wagens mal grob bei Mobile ein. Was Vergleichbares kriegst du schon für ca 13T€. Also da ist ein Satz Winterräder, mindestens die erste Inspektion und ein Satz Gummifußmatten (sofern nicht vorhanden) mindestens drin.
Sonst würde ich ernsthaft in Erwägung ziehen, den Suchradius zu erweitern. Für 3T€ kannst du mehrfach quer durch Deutschland fahren, um Fahrzeuge anzusehen und ist immernoch günstiger.
Ich wäre schon mit paar Winterrädern zufrieden
aber danke für den Tip
Renault König Berlin
Schade, dass man hier keine Angebote einstellen darf...