ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Wie lautet der weiße Farbcode vom CLK blackseries?

Wie lautet der weiße Farbcode vom CLK blackseries?

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 17. Mai 2016 um 21:23

Hi zusammen,

mein umgebauter CLK ist zur Zeit beim Lackierer und ich kann mich immer noch nicht entscheiden welchen Weißton ich möchte. Wisst ihr zufällig welches weiß am CLK 63 AMG Black Series drauf ist calticweiss oder diamantweiss oder was ganz anderes?

 

Dankeschön

Ähnliche Themen
33 Antworten

Ich find der CLK sieht in weiß echt grausam aus aber Original weiß müsste calcitweiss/zirrusweiss 650U sein. :D

Themenstarteram 18. Mai 2016 um 6:17

Hi januzi danke für die schnelle Antwort. Ich finde gerade das Original weiß am CLK passt am besten. Also ich bräuchte das weiß wie auf dem Bild :)

Danke

Img-20160510-wa0005
Themenstarteram 18. Mai 2016 um 21:26

Thema erledigt. Nach langem überlegen hab ich mich beim Lackierer Umentschieden. Solarbream 278 yellow Pearl :)

Sehr schön, Solarbeam ist für mich eine der schönsten die Daimler in den letzten Jahren auf den Markt gebracht hat.

So sieht der C63 BS in Solarbeam aus:

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

bei amg´s und black series wirken die farben komplett anders als bei einem normalen clk auch wenn mit amg paket.

das sind einige dinge anders. die klasse in dem gelb würde jetzt nicht doll aussehen.

aber besser als weiß aufjedenfall :)

Ich bin und bleibe ein Fan von Obsidianschwarz auch wenn das bedeutet einmal die Woche den Wagen waschen zu müssen... :D

Aber jeder so wie er es am schönsten findet dann sehen auch nicht alle gleich aus! :)

Themenstarteram 22. Mai 2016 um 17:02

Hi

Genau dieser c63 AMG in Solarbeam hat mich zu dieser Entscheidung gebracht.

Der ähnelt dem CLK blackseries bis auf die Scheinwerfer sehr.

Für den Lackierer eine etwas schwierige Aufgabe wegen dem Perleffeckt.

Ich dachte ich halte euch auf dem laufenden. Am Dienstag ist der Abholbereit.

Mfg Alvin

Img-20160521-wa0004
Img-20160521-wa0002
Img-20160520-wa0019
+2
Themenstarteram 22. Mai 2016 um 18:21

Hier noch weitere :)

Img-20160522-wa0040
Img-20160522-wa0039
Img-20160522-wa0038
+5

ich hätte die spiegel und den spoiler irgendwie dunkel gemacht. gibt ein guten kontrast.

wie beim c63 da. aber bei dir ist ja auch ein bodykit wie ich sehe. dann sieht das ganze besser aus als beim normalo clk :)

Themenstarteram 22. Mai 2016 um 18:33

Zitat:

@vandit_ak schrieb am 22. Mai 2016 um 20:28:06 Uhr:

ich hätte die spiegel und den spoiler irgendwie dunkel gemacht. gibt ein guten kontrast.

wie beim c63 da. aber bei dir ist ja auch ein bodykit wie ich sehe. dann sieht das ganze besser aus als beim normalo clk :)

Hi ja da hast du recht. Aber die Spiegel werden Schwarz Glanz foliert und der heckspoiler auch. Das Dach bleibt so wie es ist da ich es satt bin schwarze Dächer zu sehen :D falls ich doch mal Lust auf schwarzes Dach habe kann ich es jederzeit folieren :)

Super Arbeit !

Wow,

bin auf das Ergebnis gespannt !!

Weiter so.

Das sieht sehr interessant aus.

Die LED Blinkerspiegelkappen hätten dem CLK mit Sicherheit gut gestanden!!

Themenstarteram 23. Mai 2016 um 15:31

Hi Leute hier ein weiteres Bild von heute. Morgen ist der CLK Abholbereit :)

Img-20160523-170008
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Wie lautet der weiße Farbcode vom CLK blackseries?