Tiguan
VW Tiguan:

Wie lange dauert die Auftragsbestätigung?

Hallo,

wie lange dauert es, bis nach der verbindlichen Bestellung die Auftragsbestätigung kommt?

Bei der Bestellung sagte mir der Händler, Sie bekommen noch eine Bestätigung in den nächsten 14 Tagen von VW?

Meine Bestellung ist jedoch jetzt schon einige Wochen her und ich habe bisher nichts bekommen.

Hallo

Ich sitze auch auf heißen Kohlen und warte und warte.......

Aber beim Tiguan dauert das wohl alles ein wenig :cool: länger als bei anderen Fahrzeugen.

Bestellt 04.10 auch noch nichs bekommen.

Ende August bestellt....AB, kam diese Woche..glaub am Mittwoch war´s!! Also nur schlappe 1,5 Monate ;)..das ist doch nix zu der restlichen Wartezeit :D

Hat bei mir auch ca ein Monat gedauert.

Kann man leicht vergessen, wenn dann noch so ca. 10 Monate Wartezeit kommen bis zum Anruf.

Hey,

meine Auftragsbestätigung war innerhalb von 4 Tagen da.

Der Liefertermin passte auch haargenau, im Februar wurde

mitte Oktober gesagt und ich konnte den Tiger dann auch am

12. Oktober in Wolfsburg abholen.

MfG

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von mialein

Hallo,

wie lange dauert es, bis nach der verbindlichen Bestellung die Auftragsbestätigung kommt?

Bei der Bestellung sagte mir der Händler, Sie bekommen noch eine Bestätigung in den nächsten 14 Tagen von VW?

Meine Bestellung ist jedoch jetzt schon einige Wochen her und ich habe bisher nichts bekommen.

Hallo, schau in meine Signatur dann siehst Du wie lange ich auf eine AB warten mußte, war auch schon recht verzweifelt :mad:

Aber es geht vorwärts, hoffe ich :)

tschau sigma7

Eeeeeewig! Habe 2 Monate gewartet und rumtelefoniert bis endlich etwas SCGRIFTLICHES kam! Devise: Durchhalten! 

terry1terry terry1terry

I (5N/5N2)

Ich habe nie eine bekommen, dafür nach 7 Monaten meinen Tiguan.

Zitat:

Original geschrieben von terry1terry

Ich habe nie eine bekommen, dafür nach 7 Monaten meinen Tiguan.

Dann ist es vielleicht gar nicht deiner...ein Irrtum....und irgendjemand wartet jetzt vergeblich *lol* :D ;)

Themenstarter

Die AB ist heute gekommen. Liefertermin: Unverbindlich 2. Quartal 2009!

Na toll, da haben die sich aber viel Mühe gegeben, nachdem sie hierfür Wochen gebraucht haben.

Ich habe am Fr. 17.10 bestellt (Firmenwagen) und unsere Verantwortlicher für Firmenwagen meinte, dass normal in 2-3 Wochen die Auftragsbestätigung käme. Da der ja den ganzen Tag fast nix anderes macht als Autos zu bestellen, sollte das ein represäntativer Wert sein.

Ich weiß auch nicht warum das bei manchen so lange dauert, ggf. ist das Autohaus nicht gerade von der schnellen Eingreiftruppe...

pmak15 pmak15

I (5N/5N2)

Hallo,

ich weiß ja aus dem Forum, daß ich lange auf meinen neuen Tiger warten muss.

Habe, wie im Zähl-Thread nachzulesen, das erste Faceliftmodell aus dem Forum bestellt.:D

Das ist jetzt schon 1 Monat her, also habe ich noch einige Wartezeit vor mir.

Daher wäre es eine Freude, zumindest schon mal eine AB in den Händen zu halten.

Habe aber noch nix bekommen.

Wie lange hat das denn bei den letzten Bestellern des aktuellen Modells gedauert, die noch im Januar bestellt haben?

Über einige Antworten würde ich mich freuen.

Gruß

pmak15

georges le mota georges le mota

Triumph

Meine AB (Facelift) hatte ich nach 8 Tagen, also am 17.02.11, im Briefkasten.

Grüßle, Georg.

pmak15 pmak15

I (5N/5N2)

Welcher Liefertermin steht in der AB ???

Gruß

pmak15

georges le mota georges le mota

Triumph

In der AB steht kein Liefertermin. Dieser stand nur in der verbindlichen Bestellung; was aber bislang immer bei jeder VW-Bestellung von mir so war.

Gruß, Georg. 

MOTOR-TALK MOTOR-TALK

Flitzer
Hinweis: In diesem Thema Wie lange dauert die Auftragsbestätigung? gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 14. März 2011 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "Wie lange dauert die Auftragsbestätigung?"

zum erweiterten Editor
VW Tiguan: Wie lange dauert die Auftragsbestätigung?