Rover
Rover:

wie lange darf ich mit dem defektem auspuff fahren?

  • Rover Panorama
  • Rover Forum
  • Rover Blogs
  • Rover FAQ
  • Rover Tests
  • Rover Marktplatz

wie lange darf ich mit dem defektem auspuff fahren?

Hallo Leute!bei mir ist auspuff defekt!mittelschaldämpfer hört man richtig laute geräusche!!!wie lange darf ich mit dem defektem auspuff fahren? und können mich die polizei anhalten?

Danke voraus


Hi,

 

rumfahren darfst du damit eigentlich gar nicht,solltest du auch net denn wenn es ganz blöd läuft gelangen dadurch abgase in den Innenraum.

 

Wenn die Polizei dich anhält wirst du wahrscheinlich eine Mängelkarte bekommen(ist aber auslegungssache des Polizisten) und mußt den Wagen dann innerhalb einer oder zwei wochen Reparieren und nochmal vorführen.

 

Wenn es richtig derb laut ist kann es auch Bußgeld und punkte geben.

 

 

Gruß Tobias


Themenstarter

ok danke


MagirusDeutzUlm MagirusDeutzUlm

Dr. A.Mok

Zitat:

Original geschrieben von Wowan_R214i

wie lange darf ich mit dem defektem auspuff fahren?

ist die frage ernstgemeint oder haben wir schonwieder april...... :rolleyes:

Zitat:

und können mich die polizei anhalten?

das können die sehrwohl......und schlimmstenfalls ist dann die weiterfahrt für dich an ort und stelle beendet...


Deine Antwort auf "wie lange darf ich mit dem defektem auspuff fahren?"

zum erweiterten Editor
Rover: wie lange darf ich mit dem defektem auspuff fahren?

Ähnliche Themen zu: Wie lange darf ich mit dem defektem auspuff fahren?

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests