VW Golf VI (1K)
Wie krank ist das denn?
|
Habe heute morgen in der Tiefgarage neben einem besonders schlauen Kollegen geparkt. Schaut euch mal das hochgeladene Bild an. Der meint wohl sein Auto doppelt vor Türrempler zu schützen, indem er sich rote Riesenwürste an die Türe klebt. Mag ja sein, dass man damit eine Delle vermeidet, aber bei dem Schmutz an seinem Auto kann er nur Schrammen von den Dingern bekommen oder ein Idiot haut ihm die Spiegel mit seinen Rollen ab.
Irgendwo muss ja mal eine Grenze bei uns Autofahrern sein und ich glaube nicht, dass jemand seine Tür absichtlich gegen die andere schlägt.
Grüße |
-
Audi A6 4F Forum
Welche Öl?
24 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
167 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Sportback laute scheibenwischer
22 Beiträge -
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
133 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.490 Beiträge

Und ?
Wo ist der Bus ?
3xDa hätte ich nicht geparkt. Das schaut mächtig nach zwei Stangen TNT mit Zünddraht aus. Steht das Parkhaus noch?
1xEs sieht zwar zum K***en aus aber ich überlege es mir langsam auch. Ist es denn möglich dass mein Auto nicht 2 Wochen lang dellenfrei bleiben kann? Ich bin mittlerweile so weit, dass ich immer so parke dass neben mir keiner platz, mir ist aber dabei nicht wohl und ich finde es nicht korrekt so handeln zu müssen.
Golf 2 GT Special!
Also krank finde ich es nicht, sieht zwar komisch aus diese TNT-Stangen, aber so unvorsichtig wie die meisten Leute sind, da würde ich mir sowas auch dran machen.
Ebenfalls gehöre ich zu den Leuten die 2 Parkplätze für sich nehmen, vor allem weil man immer wieder sieht wie die Türen an die anderen Autos fliegen, die Leute drehen sich nicht mal um und gucken ob da was ist, zack mit dem Arsch ins Auto und weg
Wie krank ist das denn?
Finde ich eigentlich gut die Lösung. Schreckt ab.
Ostalbchrysler
aha, ok, gut, bin eigendlich auch ein permanenter 2 stellplatz parker (erfahrungsgeplagter) "ABER DIE IDEE IST GUT"
Sehr schön. Optisch bescheiden, Prinzip für andere: Einladung um die eigene Tür doch mal wieder ohne Probs voll aufzureissen.
Die Teile müssten nach dem "Knüppel aus dem Sack" - Prinzip funktionieren. Sobald berührt -> feste drauf!!! 90% schreien dann: "hab´ doch nix gemacht" -> nochmal: feste drauf!!! Dann geht´s 2 Wochen und sie kaufen es selber, und kriegen vom eigenen Auto eine drauf!!!
MUAHAHAHAHAHAHAHA!!!!
Blitzgewitter
für mich sieht das Bild wie ein fake aus aber will ja niemanden was unterstellen
MFG Devil
TNT ans Auto...
Mal drüber nachdenken 
Wie krank ist das denn?
Da scheint jemand sein Auto sehr lieb zu haben
Aber einen 100% Schutz gibt es leider nie.