Wie ist diese Funkfernbedienung?
Themenstarter
|
Hallo! Ich überlege, ob ich mir eine Funkfernbedienung für meinen 318 E36 limo Bj 91 holen soll, die ich selber einbauen kann. Könnt ihr mir sagen, was ihr von dieser haltet, oder ob ihr vielleicht Erfahrungen damit habt. Könnt ihr mir sonst eine vorschlagen? |
-
Ford Sierra & Scorpio Forum
Gibts hier noch Besitzer von nen XR4x4
48 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.075 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Welche Öl?
24 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
167 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Sportback laute scheibenwischer
22 Beiträge

BMW Performance
Hi!
Also ich würde die Waeco schon aus dem Grunde nicht nehmen, da sie keinen Sender mit Schlüsselaufnahme hat! Die Qualität der Waeco ist auch nicht das Wahre...
Habe mir einfach mal auf blauen Dunst diese Fernbedienung geholt und habe es bis jetzt nicht ein Stück bereut!!!
Die Qulität von dem Teil ist super, Einbau ist auch recht einfach, wenn man sich vorher informiert! Mit dem Teil gibts keine bösen Überraschungen und auf den Verkäufer ist Verlass! Habe das zwar nicht bei diesem Verkäufer gekauft, aber es ist genau die selbe Fernbedienung, denke mal, er hat mehrere Namen...
Hol sie dir, du wirst es nicht bereuen! Bei dem Einbau könnte ich dir genaustens helfen!
Grüße
E36_FaThEr_
P.S. Holen sich jetzt alle eine FFB oder wie sehe ich das???
Würde mir diese auch nicht holen. Schau mal bei www.carguard.de oder gamma. Auch die von Conrad ist ganz gut. Kannst ja mal schauen.
MfG
Flo
Hi,
ich kann dir folgende wirklich empfehlen:
in.pro. M320s, gibt's z.B. bei Conrad - ist vermutlich die, die auch Jura-Flo meinte.
Einbau war in 1 Stunde erledigt, ich würde aber auf alle Fälle den Fahrzeug-spezifischen Kabelsatz empfehlen.
Conrad Artikel-Nr. 808601-u1 für die Funk-Fernbedienung M320S (~ Eur 105,-) und 808628-u1 für den Kabelsatz M320S/Keyless...BMW (~ € 23,-). Inkludiert ist ein Schlüsselsender und ein Sender als Schlüsselanhänger (schön klein, sieht gut aus, spritzwassergeschützt und stossfest).
Empfang ist sehr gut.
Schöne Grüße
Jürgen
Hallo,
ich würde mir auch gerne eine FB kaufen. Die Defender von Carguard, die gerade beschrieben wurde aber auch die vom E36 Father hörten sich wirklich nicht schlecht an.
Könnt Ihr mir sagen, ob bei diesen FB die Komplette Schliessung (Komfortschliessung) der
- Fensterheber
- Kofferraum
und - Tankdeckel
inklusiv ist oder braucht man dafür ein optionales Zusatzgedöns?
Ist der Einbau "relativ" einfach oder sollten Laien, wie ich sowas lieber in ner Werkstatt einbauen lassen?