Suche

YS3F
Saab 9-3 Sport-Limousine:

Wie geht es weiter ?

• Saab 9-3 YS3F Ticker
  • Saab 9-3 Sport-Limousine Forum
  • Saab 9-3 YS3F Blogs
  • Saab 9-3 YS3F FAQ
  • Saab 9-3 YS3F Tests
  • Saab 9-3 YS3F Marktplatz
Saab 9-3 YS3F

Wie geht es weiter ?

Themenstarter

Hallo zusammen,

da hatte man doch bis zum Schluss gehofft das es bei Saab weiter geht,aber nun ist doch schluss :( .Jetzt stellt sich die Frage wie es wohl weiter geht :confused:.Ich denke das die Ersatzteile nicht das Problem sein werden,aber wenn ich zb.nach dem Oelwechsel den Service zurückstellen lassen wollte so gig es nur mit dem Tech2 und einer Freischaltung durch Saab,da konnte ich selber nix machen.

Das meinste lasse ich bei einem Saab Händler machen,denn da habe ich immer ein gutes Gefühl das alles Ordendlich gemacht wurde.

Ob die Werkstatt nun noch bleibt?Und wie geht dann weiter ?

Zitat:

Original geschrieben von Landmann-owl

Hallo zusammen,

da hatte man doch bis zum Schluss gehofft das es bei Saab weiter geht,aber nun ist doch schluss :( .Jetzt stellt sich die Frage wie es wohl weiter geht :confused:.Ich denke das die Ersatzteile nicht das Problem sein werden,aber wenn ich zb.nach dem Oelwechsel den Service zurückstellen lassen wollte so gig es nur mit dem Tech2 und einer Freischaltung durch Saab,da konnte ich selber nix machen.

Das meinste lasse ich bei einem Saab Händler machen,denn da habe ich immer ein gutes Gefühl das alles Ordendlich gemacht wurde.

Ob die Werkstatt nun noch bleibt?Und wie geht dann weiter ?

http://saab-rover-blog.net/.../

Saab 9-3 Sport-Limousine: Wie geht es weiter ?

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Wie geht es weiter? : Saab 9-3 Sport-Limousine (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH