-
BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
Elektronische Lenkradverriegelung - Problem?
28 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.490 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
Pkw-Maut ADAC: Vernunft hat sich durchgesetzt Straßengebühr wird bei Koalitionsgesprächen nicht w
10 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.981 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Ausbildung zum KFZ-Prüfingenieur/Gutachter
1.152 Beiträge
wie fiendet ihr die neuen audis
Themenstarter
|
wie fiendet ihr die neuen audishttp://www.vagcentral.be/_ImagesNews/Automobile/audi/Q7/Famille.jpg |

Ich find sie super. Sehe zurzeit keine wirkliche Alternative zu Audi. Übrigens bin 17 Jahre alt und auch absoluter Audi sowie Porsche-Fan. Arbeite auch bei Audi.
Der Le Mans und der Nuvolari gefallen mir sehr gut, wobei ich eher eine Familienlimousine brauche als einen kleinen Sportflitzer.
Aber vomn Q7 bin ich noch nicht so ueberzeugt, da gefaellt mir der Porsche bzw. VW auf der gleichen Basis besser. Die sehen irgendwie homogener und wuchtiger aus und dem Audi fehlt noch irgendwie der Flair. Gut ich hab ihn noch nicht in Natura geseh. Mal schaun wie er da rueberkommt.
Gruss
Klaus
Meine Meinung:
Audi A8: ohne Kunkurrenz!!! Weder 7er BMW noch S-Klasse Benz kommt an das Design ran!
Audi A6: sieht gut aus, jedoch würde ich rein von der Optik eine Mercedes E-Klasse im Elegance-Paket bevorzugen! Wobei das nicht heissen soll der Audi wäre hässlich! Ein top Wagen (vor allem technisch) und im Vergleich zum 5er BMW klarer Favorit!
Audi A4: im S-Line Packet eine wahre Augenweide! Ansonsten, und vor allem als Avant oder Turing
finde ich den neuen 3er BMW und auch die neue C-Klasse von Benz wieder äußerlich ansprechender!
Audi A3: Klassenprimus! Ich glaube hier kann ich mir jeden Kommentar sparen!
Audi Q7: nicht mein Geschmack, hier würde ich M-Klasse oder Cayane vorziehen! BMW X5 sieht auch nicht schlecht aus! der 3er Jeep
von BMW ist grottenhäßlich!
zudem bleibt zusagen, das mir der Neue VW Passat und auch der Jetta sehr gut gefällt!
Trotzdem immer noch Audi the Best fu** the Rest
Wahrung der wiedergegebene Text spielgelt die Meinung des Verfassers (also meine
) wieder! Kritik und Beschimpfungen unerwünscht 
Gruß
Euer Quattro-Scene
Metal will never die!
Re: wie fiendet ihr die neuen audis
Was heißt NEUE Audis?Das Foto ist doch schon asbach.
Re: Re: wie fiendet ihr die neuen audis
Wie willst du die sonst nennen? Alte Audis? Du hast Vorstellungen. rofl
Metal will never die!
Re: Re: Re: wie fiendet ihr die neuen audis
Naja,das nicht,aber diese Versionen sind aber auf jeden Fall nicht mehr NEU:
Metal will never die!
Das könnte man als neu bezeichnen,ein Kombi vom neuen TT
http://img96.imageshack.us/img96/3962/grennderungcimg13306vv.jpg
Lass die Sonne rein !
Warum nicht...den BMW Z3 Coupé fand ich auch sehr schick.
Metal will never die!
Auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig.
Bis auf den Kombi TT finde ich doch alle eher "gewöhnungsbedürftig"
Geht mir genau so. Gerade der Q7 ist mir insgesamt zu "üppig" und fast schon etwas barock geraten.
lim
Reisender
Hansi, warst Du nicht vor kurzem erst sieben Jahre alt?
Gruß,
Dainsleif
A(MG)-Team
Ich find sie toll
Glaub ja dass der neue TT schon recht nah an den Nuvolari rangeht...