Caddy
VW Caddy:

Wie fährt man/frau ein neues Auto ein?

VW Caddy 2K / 2C

Wie fährt man/frau ein neues Auto ein?

Wir bekommen ja in einigen Wochen unseren neuen Caddy, unser erster Neuwagen.

Oft habe ich davon gehört, aber wie fährt man denn ein Auto richtig ein?

Und ist das überhaupt nowendig oder was passiert wenn man es nicht macht

 

2. Frage: Der Händler meinte beim Caddy gibt es keine Longlife Inspekion! Ist das so und wenn ja warum nicht?

 

3. Frage noch: Um die Versicherungsprämie zu errechnen hätte ich gerne mal die HSN/TSN Nummer vom 1,4er Caddy.

 

Vielen Dank und schönen Abend noch!


viktor12v viktor12v

Kern Gesunder Biertrinker

2K / 2C

Hallo Touranfahrerin (bald nicht mehr) :D

 

1. Den Wagen die ersten 1500 km nicht zu hochtourig fahren.

 

2. LongLive gibt es beim Caddy genauso wie beim Touran.

Max. 30.000 km oder 2 Jahre.

 

3. Da kann ich dir leider nicht helfen.

 

Frag deinen Händler auch nach der LifeTimeGarantieverlängerung!

Ist sehr sinnvoll!

 

Viktor


Festus64 Festus64

2K / 2C

Hallöchen,

 

zu 3. kann ich weiterhelfen

Die Schlüsselnummern sind bei beinem Caddy 1.4, Mj. 2010:

2.1

0603

2.2

AJU 00003

 

dürfte sich nichts geändert haben ;)

 

Schöne Grüsse ausm Rheinland

 

Festus


VW Caddy Life VW Caddy Life

Hallo!

 

Zum Einfahren habe ich ein gespaltenes Verhältnis. Meine Autos habe ich immer eingefahren und vor Betriebstemperatur vermeide ich auch hohe Drehzahlen. Tut mir auch irgendwie weh ein neues oder kaltes Auto zu treten. Als ich vor Jahren eine Flotte betreut habe wurde dort kein einzigstes Auto eingefahren. Die Autos haben in zwei Jahren jeweils 150.000 bis 200.000 km zurückgelegt. Ein Motor ist da nie kaputt gegangen.

 

Grüße

Heiner


Deine Antwort auf "Wie fährt man/frau ein neues Auto ein?"

zum erweiterten Editor
VW Caddy: Wie fährt man/frau ein neues Auto ein?

Ähnliche Themen zu: Wie fährt man/frau ein neues Auto ein?

schliessen zu
Fahrzeug Tests