-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
167 Beiträge -
BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
Elektronische Lenkradverriegelung - Problem?
34 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Sportback laute scheibenwischer
22 Beiträge -
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
133 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.490 Beiträge
Toyota MR2 W3
Wie entfrene ich die Türverkleidung elk. Aussenspiegel geht nicht
|
Hallo
Toyota MR2 W3 möchte ich die Türverkleidung abbauen und brauche Eure Erfahrung, wie bekomme ich die Türverkleidung entfernt rechte Beifahrtüre. Problem ist das der verstellbare Außenspiegel nicht mehr geht. Ich vermute, dass ich u. a. den Deckel vom Türgriff abheben muss. Sind da bestimmte Klick Verbindungen
Habe eine Beschreibung für den Golf 4 gefunden Gibt es eine Beschreibung für den Toyota W3?
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. |

Hallo schön, such Dir ein warmes Plätzchen und eine Decke. Entferne hinter dem Türöffner die Abdeckung und die Schraube. Am Zuziehgriff sind auch Schrauben, Abdeckung abnehmen. ( 3 Stück, wenn ich mich nicht täusche) wenn Du eine Türleuchte-rot- hast dahinter müßte auch eine Schraube sein. Schau mal am unteren Türverkleidungsrand nach, ob auch da Schrauben sind?. Die Türscheibe ganz nach unten fahren, den Betätigungsknopf für die Scheibe ausbauen-da müßte auch eine Schraube sein und die Türverkleidung abhebeln. Sitzt sehr stramm. Die Verkleidung nach oben abschieben.
Trau Dich- die Clips bleiben ganz. Viel Erfolg wünscht-Mazdacx5
1xDanke ging alles ohne probleme wie beschrieben.
Der Stecker vom Aussenspiegel war herausgezogen. Um in Zukunft durch vibarationen den Sterker(verriegelung) zu sichern hab den mit einen tropfen Sekundenkleber und die mit Beschleuniger zur superschnellen Abbindung Cyanacrylat-Klebstoff zusammengefügte Stelle kurz besprüht. Der Cyanacrylat-Klebstoff bindet daraufhin sofort ab.
Guten Morgen, es freut mich das alles geklappt hat. Der Stecker geht aber nicht ohne weiteres ab, da gibt es eine Verriegelung wenn mann diese nicht drückt, dann läßt sich der Stecker nicht öffnen. Beim zusammenschieben der Kontakte muß es klick machen, dieses hört man deutlich. War die Türverkleidung schon einmal ab? Wenn Du jetzt mal den Spiegel wechseln mußt hast Du ein klitzekleines Problem oder hast Du ein Secundenkleberlösungsmittel?
Schöne Feiertage wünscht, Mazdacx5