Fahrzeugpflege
Fahrzeugpflege Forum

Wie Chrom wieder auf Glanz bringen?

Wie Chrom wieder auf Glanz bringen?

Hi, habe mir heute mal eine Stunde für 10cm Chromleiste an meinem Senator A genommen und mit "NEVER-DULL" poliert. Leider fast ohne Erfolg! Die Leiste befindet sich um die Windschutzscheibe und ist mit Fliegenresten die sich im Chrom verewigt haben übersät und generell etwas matt. Wie bekommt man das wieder hübsch, ohne neu verchromen lassen?

 

Vielen Dank für Antwort!

Gruß Dominik


cleanfreak1 cleanfreak1

DieFahrzeugpflege

dazu wirst du noch verschiedenen Meinungen lesen.

Empfehlen dazu kann ich dir das Mittel: www.lupus-autopflege.de/...y-Garage-Killer-Chrome-Perfect-Polish-237ml


Deine Antwort auf "Wie Chrom wieder auf Glanz bringen?"

zum erweiterten Editor
Fahrzeugpflege: Wie Chrom wieder auf Glanz bringen?
 
schliessen zu