-
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
133 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.490 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.981 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Ausbildung zum KFZ-Prüfingenieur/Gutachter
1.152 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Handbremse einstellen
19 Beiträge
Wie bekommt man erfolgreich den höchstmöglichen Neuwagenrabatt beim VW-Vertragshändler vor Ort?
|
Hallo zusammen,
Wie bekommt man erfolgreich den höchstmöglichen Neuwagenrabatt beim VW-Vertragshändler vor Ort ? Welche Strategie ist am erfolgreichsten ? Wer hat die besten Tipps ? Wie geht ihr das an. (Ich hatte mal gelesen, dass der Dienstag Vormittag als Verhandlungstag gut sei. Ist ein bestimter Monat besonders gut, weil noch bestimmte Kontigente vom Händler "vollzumachen" sind ... usw. Hier gibt es sicher viel Gedanken dazu.
((( Da ich festgestellt habe, dass der Neuwagenkauf über einen über das Internet vermittelten Vertragshändler auch Nachteile hat. z.B. Insovenz des Vertragshändlers vor Auslieferung möglich - dadurch verbundene Probleme verursachen Kosten und Ärger, Gewährleistungsansprüche (nicht Garantie !) schlecht durchsetzbar weil Händler weit weg. Händler vor Ort behandelt Kunden, die auch vor Ort bei ihm kaufen zuvorkommender. -- Dass der kauf über einen über das Internet vermittelten Vertragshändler die "billigste Lösung" ist, weiss ich mittlerweile auch, dass es aber nicht die beste ist auch)))
Grüße Braver Polo |

In dubio pro libido
Donnerstags um 14.30 Uhr ist der beste Termin.
Montags ist generell schlecht, da haben die Friseure zu, Mittwoch mittags haben die Ärzte zu, da sind die ganzen Kranken unterwegs.
8xAutobahnmeider
Doch nicht um 14.30 Uhr !! So ein Verkaufsgespräch dauert doch ca. eine 3/4 Stunde und der Verkäufer verpasst dadurch seine 15.00 Uhr Kaffee- & Zigarettenpause. Lieber um 13.10 Uhr, da der Verkäufer meist sein Mittagessen schon eingenommen hat und die Verdauuung so viele Glückshormone ausschüttet, dass du dich vor Rabatten nicht mehr retten kannst.
6xFreitag, 23.00 im Bett mit einer netten VerkäuferIN
In dubio pro libido
Wenn sie, falls es soweit kommt, in der Erregung das Komma verschiebt, gibt es vielleicht nur 1,7% ... ob es das wert ist ?