Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Wie bekommt ihr so günstige Finanzierungen hin ?

Wie bekommt ihr so günstige Finanzierungen hin ?

BMW 1er E82 (Coupe)
Themenstarteram 23. März 2015 um 17:12

Hallo Forum,

kurz zu meiner Person, ich bin eigentlich seit 2010 angemeldet aber konnte mich nicht mehr einloggen.

Bin auf der Suche nach einem 1er !

Ich habe hier im Forum viel darüber gelesen das es welche gibt die sich die BMW´s für z.B. 250,-€ im Monat Finanzieren bei einer Laufzeit von 36 Monaten ohne Anzahlung.

Wie macht ihr das ?

Habe ein Angebot bekommen in dem ich weit weg bin von den Preisen die hier einige bekommen.

Rate pro Monat EUR 557,82

Bei dem Auto handelt es sich um einen 135i, Bj 08/2013, 10.000 km gelaufen, neu Preis war ca. 57.000,-€

Ich bin mir sicher das es dazu schon mehr Themen gibt aber ich habe nix passendes gefunden und alte Themen wollte ich auch nicht ausgraben !

Vielleicht sehe ich das auch alles total falsch, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen !

Danke

MfG

Ähnliche Themen
18 Antworten

Wie teuer ist das Auto jetzt, und wie hoch sind die Zinsen?

Zitat:

@PaulRenar schrieb am 23. März 2015 um 18:12:51 Uhr:

Hallo Forum,

kurz zu meiner Person, ich bin eigentlich seit 2010 angemeldet aber konnte mich nicht mehr einloggen.

Bin auf der Suche nach einem 1er !

Ich habe hier im Forum viel darüber gelesen das es welche gibt die sich die BMW´s für z.B. 250,-€ im Monat Finanzieren bei einer Laufzeit von 36 Monaten ohne Anzahlung.

Wie macht ihr das ?

Habe ein Angebot bekommen in dem ich weit weg bin von den Preisen die hier einige bekommen.

Rate pro Monat EUR 557,82

Bei dem Auto handelt es sich um einen 135i, Bj 08/2013, 10.000 km gelaufen, neu Preis war ca. 57.000,-€

Ich bin mir sicher das es dazu schon mehr Themen gibt aber ich habe nix passendes gefunden und alte Themen wollte ich auch nicht ausgraben !

Vielleicht sehe ich das auch alles total falsch, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen !

Danke

MfG

Einfach auch mal den Taschenrechner zur Hand nehmen.

Bei der o.a. Rate hast Du doch erst gut 20.000 € abbezahlt.

Bei Deiner Wunschrate von 250 € sind es gerade mal 9.000 €.

(Hab jetzt der Einfachkeitkeit halber Zinsen weggelassen. Musst ja jetzt wissen, wie hoch Dein Zinssatz ist.)

Die Frage ist hier wohl eher, ob es jetzt bei ihm nun um eine private Finanzierung mit akzeptabler Schlussrate bei Uebernahme an deren Ende geht, oder ob er da ueber einen Leasing-Vertrag mit rel. geringer Jahres-km-Leistung - ohne Fzg.-Uebernahme an deren Ende - nachdenkt ...

Denn da liegen in der Tat Welten bei den monatl. dafuer zu bezahlenden Raten dazwischen ...

Im Grunde sind die nicht vergleichbar und wenn dann evtl. noch Flotten-Leasing (e.g. Dienstwagen) ins Spiel kommt, dann schon garnicht mehr!

Themenstarteram 23. März 2015 um 22:18

Also der Wagen kostet jetzt 37.500€.

 

Zinsen sind 1,99%.

 

Es handelt sich um eine private Finanzierung, km sind nicht beschränkt und nach 36 Monaten beträgt die Zielrate 21.200,-€ dieser ist kein garantierter Rücknahmewert !

 

Ich bin auch nur auf die Idee gekommen, weil ich wie gesagt hier im Forum gelesen habe, dass manche Raten in Höhe von ca. 250,-€ haben ohne Anzahlung und den Wagen dann nach der Laufzeit abgeben oder übernehmen.

 

Ich finde das Angebot von 557,-€ auch nicht wirklich dolle kann auch sein das ich das total falsch sehe.

 

MfG

Da Du einen 135i begehrst ist das mit den 250.- €uro reines Wunschdenken.

Für solche Raten bekommst Du nicht die Topmotorisierung.

Guck mal hier : http://www.null-leasing.com/BMW_1er.html

Zitat:

@PaulRenar schrieb am 23. März 2015 um 23:18:45 Uhr:

Also der Wagen kostet jetzt 37.500€.

Zinsen sind 1,99%.

Es handelt sich um eine private Finanzierung, km sind nicht beschränkt und nach 36 Monaten beträgt die Zielrate 21.200,-€ dieser ist kein garantierter Rücknahmewert !

Ich bin auch nur auf die Idee gekommen, weil ich wie gesagt hier im Forum gelesen habe, dass manche Raten in Höhe von ca. 250,-€ haben ohne Anzahlung und den Wagen dann nach der Laufzeit abgeben oder übernehmen.

Ich finde das Angebot von 557,-€ auch nicht wirklich dolle kann auch sein das ich das total falsch sehe.

MfG

Ein Kredit zu 1,99 % ist doch eigentlich super! Dank der aktuellen niedrigen Zinsen. Früher musste man ein Vielfaches zahlen.

Nur wenn Du die montlichen 557 € über 36 Monate beklagst, musst Du doch auch am noch die 21.000 Mille hinlegen. Die wollen auch noch angespart werden. Dazu sind über die 36 Monate nochmals rund 580 €/Monat erforderlich. Alternativ muss man eben monatlich mehr zahlen.

Nein, solche Finanzierungen mit einer so hohen Schlussrate sind doch nichts für jemanden, der noch nicht einmal eine Anzahlung leisten kann. Wie soll das funktionieren, wenn mal ein Schaden auftritt?

Also: Erst sparen und dann kaufen ggf. auch mit einer Teilfinanzierung.

Wenn hier manchmal die o.a. 250 € monatl. erwähnt werden, dann ist das keine Finanzierung eines Fzgs, das dann anschließend Dir gehört. Da geht´s um Leasing. Leasing heiß "leihen". Da gehört Dir am Ende nix. Das Geld ist weg (36 x 250 € = 9.000,- €) . Und wenn das Fzg Beschädigungen hat, werden Dir die Kosten nachträglich noch in Rechnung gestellt.

Zitat:

@hansi2004 schrieb am 24. März 2015 um 09:07:49 Uhr:

Zitat:

@PaulRenar schrieb am 23. März 2015 um 23:18:45 Uhr:

Also der Wagen kostet jetzt 37.500€.

Zinsen sind 1,99%.

Es handelt sich um eine private Finanzierung, km sind nicht beschränkt und nach 36 Monaten beträgt die Zielrate 21.200,-€ dieser ist kein garantierter Rücknahmewert !

Ich bin auch nur auf die Idee gekommen, weil ich wie gesagt hier im Forum gelesen habe, dass manche Raten in Höhe von ca. 250,-€ haben ohne Anzahlung und den Wagen dann nach der Laufzeit abgeben oder übernehmen.

Ich finde das Angebot von 557,-€ auch nicht wirklich dolle kann auch sein das ich das total falsch sehe.

MfG

Ein Kredit zu 1,99 % ist doch eigentlich super! Dank der aktuellen niedrigen Zinsen. Früher musste man ein Vielfaches zahlen.

Nur wenn Du die montlichen 557 € über 36 Monate beklagst, musst Du doch auch am noch die 21.000 Mille hinlegen. Die wollen auch noch angespart werden. Dazu sind über die 36 Monate nochmals rund 580 €/Monat erforderlich. Alternativ muss man eben monatlich mehr zahlen.

Nein, solche Finanzierungen mit einer so hohen Schlussrate sind doch nichts für jemanden, der noch nicht einmal eine Anzahlung leisten kann. Wie soll das funktionieren, wenn mal ein Schaden auftritt?

Also: Erst sparen und dann kaufen ggf. auch mit einer Teilfinanzierung.

Wenn hier manchmal die o.a. 250 € monatl. erwähnt werden, dann ist das keine Finanzierung eines Fzgs, das dann anschließend Dir gehört. Da geht´s um Leasing. Leasing heiß "leihen". Da gehört Dir am Ende nix. Das Geld ist weg (36 x 250 € = 9.000,- €) . Und wenn das Fzg Beschädigungen hat, werden Dir die Kosten nachträglich noch in Rechnung gestellt.

gut erklärt.....:)

so ähnlich sehe ich das auch. in deutschland fahren viele menschen dicke karre, die der bank bzw dem autohaus gehören. man sieht es nur nicht wenn die jungs an einem vorbeifahren.

ich kenne kaum ein land in dem so viel menschen autos fahren, die mehr wie 50.000€ kosten. meistens gehören die halt der bank.....muss man wissen....

Themenstarteram 24. März 2015 um 12:53

Im Grunde habe ich das schon verstanden wie eine Finanzierung funktioniert auch der Unterschied zwischen Leasing ist bekannt !

Ob ich mir den Wagen leisten kann spielt erstmal keine Rolle, weil die Frage ja an diejenigen ging, die sich solche Autos für 250,-€ oder meinet wegen auch 300,-€ finanzieren und den Wagen nach der vereinbarten Laufzeit abgenen.

Eventuell habe die Leute die es im Forum geschrieben haben den Unterschied zwischen Leasing und Finanzierung nicht verstanden oder einfach nur dummes Zeug geschrieben.

Wie gesagt das hat mich einfach beschäftigt wie sich manche einen 335i, 330i oder 135i für "günstiges" Geld fahren ihn dann wieder abgeben und sich ein neues Auto aussuchen.

Dann mit ihrem Händler den Rückkaufswert verhandeln um eine gute Rate zu bekommen.

Trotzdem Danke !!!

stichwort: vollleasing und am besten geschäftlich. man kann es dann auch MIETE nennen.

37000? Bei M..ile bekommt man auch 135er für um die 30000€, oder kauf dir einen 125i, der kosten nochmal 10000€ weniger für ein vergleichbares Modell.

Zitat:

@Jebo76 schrieb am 24. März 2015 um 18:21:01 Uhr:

37000? Bei M..ile bekommt man auch 135er für um die 30000€, oder kauf dir einen 125i, der kosten nochmal 10000€ weniger für ein vergleichbares Modell.

will ja nix sagen, aber dann kommen da noch die laufenden kosten dazu....wenn da mal was verreckt, hast du dann die kohle?

ölwechsel ist bestimmt nicht billisch...mein kumpel hat 350€ für nen ölwechsel bei bmw bezahlt mit einen leasing 123 d......

bezinkosten , versicherung usw.....

wenns schon beim auto eng wird, lass es lieber....:)

Ich hab nur 37€ für nen Ölwechsel bezahlt: 17€ für 5,2 Liter Öl 10€ für den Filter und 10€ Miete für die Hebebühne.

Zitat:

@Jebo76 schrieb am 24. März 2015 um 20:49:09 Uhr:

Ich hab nur 37€ für nen Ölwechsel bezahlt: 17€ für 5,2 Liter Öl 10€ für den Filter und 10€ Miete für die Hebebühne.

Das ist die beste Lösung wenn man es kann oder das Geld nicht investieren will

Mein freier machts für 120-140€ das geht für mich...

Themenstarteram 24. März 2015 um 20:12

Es geht hier nicht darum ob ich es mir leisten kann oder nicht ! aber für diejenigen, ja ich hätte das Geld für so ein Auto über und auch für den Rest ist noch genug Geld da ! Ich wollte ja nur wissen wie andere ihre "günstige" Finanzierung bekommen.

Bezüglich Reparatur, der BMW hat noch Neuwagengarantie und im Anschluss 1 Jahr EuroPlus.

Aber ich hatte auch schon Autos die teuere im Unterhalt waren als der Durchschnitt ... von daher ist das nix Neues auch das der Verbrauch nicht bei 6 Litern liegt.

Dann gehen wir mal davon aus das was ich gelesen habe nicht ganz der Wahrheit entspricht mit den Raten von manchen Usern !

Danke trotzdem !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Wie bekommt ihr so günstige Finanzierungen hin ?