Suche

Wie bekommt das Kabel das zum Lenker geht, das für das Gas, wieder an den Lenker

Themenstarter

Ich bzw. wir haben das Problem das bei einem Sturz das Kabel zum Gas-(naja Pedal???) abgerissen ist.... Es ist allerdings am Ende des Kabels (zum Lenker hin) abgerissen. Und man könnte es wieder reinstecken, aber es läuft nicht. Bitte schickt uns Antworten.....Vielen Dank

Hi,

?????????????????????????????????????????????

Was läuft nicht?

Was für ein Moped?

Mfg

Franke

Servus!

Also dir ist der Gaszug abgerissen, du hast in wieder "reingesteckt" und wunderst dich jetzt, dass das Möpp nich mehr läuft?????? Oder hab ich da was falsch verstanden...

Wenn der Gaszug gerissen ist, hilft alles nix... da muss en neuer her... ICh hatte das auch, erst wollte ich provisorisch was machen, aber ich habs dann aufgegeben...

Oder ist das Kabel von der "Gasgriffheizung" abgerissen, und jetzt heizt es deinen Gasgriff nicht mehr auf???:D:D:D

Dann musst du es löten oder ein neues Kabel ran machen... :D

Leichtkrafträder: Wie bekommt das Kabel das zum Lenker geht, das für das Gas, wieder an den Lenker

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Wie bekommt das Kabel das zum Lenker geht, das für das Gas, wieder an den Lenker : Leichtkrafträder (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH