156
Alfa Romeo 155, 156, 159, 164, 166, Brera:

Wie bekomme ich das Felgenschloss weg?

Alfa Romeo 156 932

Wie bekomme ich das Felgenschloss weg?

Hallo,

unzwar habe folgendes Problem vor 2 Tagen hatte ich ein platten und wollte mein Notrad drauf machen.

Da musste ich feststellen das ich da ein Felgenschloss habe und den dazu gehörigen Schlüssel natürlich nicht auch nicht.

naja habs dann mal mit so einem Reifendichtmittel versucht was ja ganz gut geklappt hat bis heute naja jetzt muss ich doch einen anderen Reifen draufziehen nur wie bekomm ich das Felgenschloss runter?? hab da was gehört von solchen Spezial Nüssen aber die brauchen ein wenig Platz aber da die schrauben bei den Standart Felgen (Winterfelgen) ziemlich tief drin ist, ist der Platz auch nicht gegeben..

Also folgende Frage: wie bekomme ich das Schloss raus ohne Irgendwas zu zerstören? (Außer das Schloss das ist egal ob es kaputt geht)

 

danke schonmal im vorraus!!


Les´Dich mal in diesem Thread ein

>http://www.motor-talk.de/.../...-original-einen-tipp-t4274783.html?...

 

Frohes Fest :)


Themenstarter

Danke Ihnen auch!! habs letzt endlich doch mit einer 18mm Nuss geschafft einfach drauf klopfen und fertig :D


Deine Antwort auf "Wie bekomme ich das Felgenschloss weg?"

zum erweiterten Editor
Alfa Romeo 155, 156, 159, 164, 166, Brera: Wie bekomme ich das Felgenschloss weg?

Ähnliche Themen zu: Wie bekomme ich das Felgenschloss weg?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen