Senator
Opel Omega & Senator:

Wie behebt man Pixelfehler im Display vom BC

Wie behebt man Pixelfehler im Display vom BC

Hallo,

seit gestern hat mein Display vom BC einen Pixelfehler.

Drei Pixel werden nicht mehr angezeigt. So ist das B von Verbr. nicht mehr zu als B zu erkenn das nervt micht tierisch.

Wie kann ich das beheben??? Was ist eine kostengünstige Lösung????


Entweder einschicken und reparieren lassen. Enzo8 oder so ähnlich heißt der Mann, oder auch ein paar Seiten zurückblättern, da kam die Frage schon mal wegen eines CID. Die Adressen sind die gleichen.

Dann hatten (oder haben ihn immer noch) wir hier einen User mit silberner Omega B Limo mit schwarzen Dach (irgendwas mit Scottch) der hatte das Ding geöffnet und etwas unter die Platine delegt, damit der Anpreßdruck wieder steigt. Soll auch funktioniert haben.


guten morgen das mit dem unterlegen kann ich bestätigen funzt bei mir immer noch sehr gut sind alle pixel noch da


Deine Antwort auf "Wie behebt man Pixelfehler im Display vom BC"

zum erweiterten Editor
Opel Omega & Senator: Wie behebt man Pixelfehler im Display vom BC

Ähnliche Themen zu: Wie behebt man Pixelfehler im Display vom BC

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen