Kangoo
Renault Trafic, Kangoo & Master :

Wie baut man den Anlasser in einem Rapid aus?

Renault Rapid F40

Wie baut man den Anlasser in einem Rapid aus?

Hallo,

 

habe ein Problem mit dem Anlasser, und muß ihn deshalb ausbauen. Mein Fahrzeug ist ein Rapid, Bj. 92 mit 1,4l, 75PS (EJ7). Ich habe die 3 Befestigungsschrauben (SW16)schon entfernt, aber er lässt sich noch nicht bewegen. Gibt es noch weitere Schrauben, oder irgendeinen Trick?


Rouke Rouke

Renaultmensch

Hmm wenn er sich trotzdem ned bewegen lässt einfach mal nen breiten aber dünnen schraubendreher nehmen, zwischen Anlasser und getriebe fahren und ein oder zweimal mitm Hammer hinten drauf hauen, dann sollt er eigentlich runter gehen. Wird wahrscheinlich die Führungshülse fest sein


Deine Antwort auf "Wie baut man den Anlasser in einem Rapid aus?"

zum erweiterten Editor
Renault Trafic, Kangoo & Master : Wie baut man den Anlasser in einem Rapid aus?

Ähnliche Themen zu: Wie baut man den Anlasser in einem Rapid aus?

schliessen zu