Wie alt sind die A5 Fahrer? :D
Hallo 😉
die Frage aller Fragen:
Wie alt sind die Audi A5 Fahrer unter uns?
Welchen Motor habt ihr?
Welche Variante habt ihr? (Coupé, Cabrio , Sportback)
_________
Meine Angaben:
Motor: 2.0 TFSI
Variante: Coupé
Gruß
Thomas
Beste Antwort im Thema
irgendwie find ich diese(n) thread(s) doof. es läuft immer wieder auf einen angeblichen rückschluss hinaus welchen sozialen status ein fahrer eines relativ teueren fahrzeugs hat. dieser schluss ist heutzutage unzulässig. jeder mit einem geregelten einkommen kann sich heute so ein fahrzeug leisten. dabei ist es auch egal wie alt er ist. ich persönlich konnte mir zu meiner studentenzeit so ein fahrzeug nicht lesisten und als ich es begann zu können, habe ich andere prioritäten gesetzt. das soll doch jeder für sich entscheiden. ich gönne es jedem, der sich so ein schönes fahrzeug leisten kann und jeder muss für sich entscheiden, wieviel es ihm ''wert'' ist und ob er sich dafür gegebenenfalls woanders einschränken muss. ich persönlich bin mit der einstellung: ''kaufe nur, was du bar bezahlen kannst'' immer gut gefahren. für den ''vielbesungenen'' '' beruf sohn'' kann der betreffende nichts, solche leute messe ich nicht daran, ob sie die finanziellen möglichkeiten der familie nutzen, sondern, wie sie sich sonst geben.
58 Antworten
Bin heute 18 geworden und hab den a5 3.0 tdi coupé meines Vaters übernommen :-)
MfG Felix
26 Jahre alt, seit 5 Jahren erfolgreich Selbständig. Der A5 ist mein 2ter Neuwagen und mein erster Neuwagen über 40.000 Eur. Mit 12-16 Stunden Arbeit pro Tag, denke ich, hab ich mir den verdient ;-) Es erschüttert mich aber ebenfalls, obgleich ich noch nicht sehr alt bin, wie viele Hosenbieslar ;-) schon so ein Auto fahren. Ich enthalte mich mal meiner Vorwürfe. Die Betonung liegt auch auf „fahren”, denn bei den meisten 18-22 jährigen gehe ich schwer von einer Finanzierung mit oder ohne Papas Unterschrift aus. Von daher. Nicht beeindruckend. Ich hab viele Kunden die fahren Ferrari, nur gehört der der Bank. Wird belächelt. Aus bekannten Gründen. Ohne jemanden anzugreifen aber wie man einem so jungen Menschen, so ein Auto geben kann, das ist eine Frage die möchte ich mir gar nicht weiter stellen.
duck.und.weg
Benjamin
Zitat:
Original geschrieben von Caveman61
Motor: 2.7 TDI multitronic
Variante: Sportbackwehe, du leitest daraus irgendwas ab 😁
Hi Caveman,
bist Du zufrieden mit Deiner Fahrzeugwahl, 2,7 TDI multitronic? Ich überlege mir, meinen 2.0TFSI zu verkaufen und auch einen Sportback 2,7 multi. zu kaufen.
Fahre viel AB und mittlerweile ca. 45000 km im Jahr.
Grüße vom Tom
Naja irgendwie schreien hier manche nach einer Rechtfertigung obwohl sies verneinen würden... Gott segne eine selbstständige Finanzierung OHNE die Hilfe meiner hochgeschätzten Eltern. Gott verdammt wieso versuch ich es eigentlich obwohls mir eh niemand glauben wird?! 🙂🙂🙂
Ich geh jetz Abendessen, mal schauen ob ichs mir noch leisten kann 😁 Ne schmarrn... Ende mit dieser anzickerei, sind doch (eigentlich) irgendwie alle "Leidgenossen" 😉🙂😁
Schönen Abend euch allen! Ho Ho Ho!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Toma5
Hi Caveman,Zitat:
Motor: 2.7 TDI multitronic
Variante: Sportbackwehe, du leitest daraus irgendwas ab 😁
bist Du zufrieden mit Deiner Fahrzeugwahl, 2,7 TDI multitronic? Ich überlege mir, meinen 2.0TFSI zu verkaufen und auch einen Sportback 2,7 multi. zu kaufen.
Grüße vom Tom
kann ich dir erst ab dem 11.8. beantworten, bis dahin fahr ich noch meinen 520d 😉
Zitat:
kann ich dir erst ab dem 11.8. beantworten, bis dahin fahr ich noch meinen 520d 😉Zitat:
Original geschrieben von Toma5
Hi Caveman,
Grüße vom Tom
Aha, warum kaufst Du dir nicht den neuen 5er? Die "neuen" Diesel von BMW sollen echt geil sein?
Der 5er steht bei mir nämlich auch auf der Liste.
Hi Leute, bin 28 Jahre jung und arbeite 12 Stunden Schichten. Nachts, am Wochenende, Weihnachten, Sylvester.....!
Denke da kann man sich auch ruhig mal was gönnen ;-)
Warte nun schon seit fast 4 Monaten auf meinen A5 SB. So langsam werde ich wahnsinnig 🙁
Gruß Hustle
36 Jahre - double income no kids
irgendwie find ich diese(n) thread(s) doof. es läuft immer wieder auf einen angeblichen rückschluss hinaus welchen sozialen status ein fahrer eines relativ teueren fahrzeugs hat. dieser schluss ist heutzutage unzulässig. jeder mit einem geregelten einkommen kann sich heute so ein fahrzeug leisten. dabei ist es auch egal wie alt er ist. ich persönlich konnte mir zu meiner studentenzeit so ein fahrzeug nicht lesisten und als ich es begann zu können, habe ich andere prioritäten gesetzt. das soll doch jeder für sich entscheiden. ich gönne es jedem, der sich so ein schönes fahrzeug leisten kann und jeder muss für sich entscheiden, wieviel es ihm ''wert'' ist und ob er sich dafür gegebenenfalls woanders einschränken muss. ich persönlich bin mit der einstellung: ''kaufe nur, was du bar bezahlen kannst'' immer gut gefahren. für den ''vielbesungenen'' '' beruf sohn'' kann der betreffende nichts, solche leute messe ich nicht daran, ob sie die finanziellen möglichkeiten der familie nutzen, sondern, wie sie sich sonst geben.
schwachsinns Thread.
Der ist doch nur dafür da, damit gewisse Leute ihr Ego vergrößern können, um anzugeben, oder Unwahrheiten zu verbreiten, um dazu zu gehören.
ich bin 18 und hab nen nagelneuen s5 zum geburtstag bekommen.
bitte keine dummen kommentare, ich hab halt reiche eltern.
seht zu wie ihr damit klarkommt, ihr neider😁
Das hat nichts mit Neid zu tun: Selbst wenn ich 10 Milliarden auf dem Konto hätte, dennoch käme ich nicht auf die Idee, meinem 18-Jährigen Sohn oder Tochter so ein Auto zu schenken.
Mal abgesehen davon ist es äußerst sinnvoll, einem halben Kind ohne jede Fahrpraxis so ein Geschoss zu überantworten... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von DIENO
:-) Ouw man, dazu fällt mir nix mehr ein. Schon allein aus dem Grund weil ich familientechnisch wahrscheinlich leicht konkurieren könnte, ich aber niemals solche Phrasen dreschen würde. Da sieht man mal das selbst in der „sogenannten Oberschicht” gravierende Unterschiede in der Erziehung vorhanden sind.
ich bin 16
RS5 bestellt 120k
der wartet dann in der Garage bis ich den Schein hab...😉 lol
sinnlosester Thread ever
Zitat:
Original geschrieben von DIENO
Sorry,
aber das ist ein dummer Kommentar und das sage ich dir bestimmt nicht aus Neid.😛
Könnte mir auch einen S5 vor die Türe stellen. Mache es aber nicht, weil ich geschäftlich und wegen meinem parallelem Studium viel unterwegs bin und sich dort ein Diesel für mich eher "lohnt".
Über solche Comments kann ich wie mein Vorredner nur den Kopf schütteln.
Trotzdem ... Viel Spaß mit deinem neuen S5!
PS: Wenn man sich so ein Auto selber verdient, dann mancht es trotzdem noch mehr Spaß (Auch diese Anmerkung ist frei von Neid😉