Mercedes
Mercedes:

Wichtige Frage! Sind bei Tagfahrlicht in nördlichen Ländern automatisch auch die Rückleuchten an???

Mercedes

Wichtige Frage! Sind bei Tagfahrlicht in nördlichen Ländern automatisch auch die Rückleuchten an???

Guten Tag an die Mercedes Gemeinschaft! Diese Frage richtet sich an die Mercedes-Besitzer oder MB-Wissenden, die serienmäßig Tagfahrleuchten in neueren Mercedes Fahrzeugen verbaut haben, oder in nordisch gelegenen Ländern leben!!!

 

Folgendes, ich bin von Beruf Fahrer. Ich fahre Lkw sowie Pkw durch die europäischen Länder, allerdings ab oberhalb von Flensburg war ich noch nicht!

 

Zum Thema, ich weiß das z. B. bei Audi in den nördlichen Ländern bei Pkw die Tagfahrlicht haben, automatisch zusätzlich die Rückleuchten eingeschaltet sind! Für diese Freischaltung gibt es (wie fast für alles andere) einen Code der per Software, eingegeben wird.

 

Nun ist die Frage, ist es bei MB-Pkw genauso? Ich könnte es mir fast vorstellen, das es so ist.

Wer weiß da genaueres oder kennt sogar den Code oder einen Link?

Ich bitte um Angaben die nachvollziehbar sind, bzw. nachzuweisen sind. Es mögen bitte keine Leute in diesem Thread posten, die glauben, etwas zu wissen. Ich brauche Fakten!!

 

Danke und Happy Weekend!


Deine Antwort auf "Wichtige Frage! Sind bei Tagfahrlicht in nördlichen Ländern automatisch auch die Rückleuchten an???"

zum erweiterten Editor
Mercedes: Wichtige Frage! Sind bei Tagfahrlicht in nördlichen Ländern automatisch auch die Rückleuchten an???

Ähnliche Themen zu: Wichtige Frage! Sind bei Tagfahrlicht in nördlichen Ländern automatisch auch die Rückleuchten an?

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen