ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. White is beautiful - der CLA in weiss | Fotos

White is beautiful - der CLA in weiss | Fotos

Mercedes CLA C117

CLA is beautiful - neue Fotos von Farb-Kombis und optischen Änderungen des CLA (FELGEN-FARBEN-etc):):rolleyes:

Beste Antwort im Thema
76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

CLA 250 Sport 4matic Night-Paket

Fotos aus der Realität folgen, sobald der Wagen fertig gebaut wurde. :D :p

Schaut echt TOP aus!

Ich habe zwar die dunklen Scheiben gewählt, aber das Chrompaket gelassen, und die Lamelle auch in Weiß aber die schwarzen Mehrspeichen Felgen ( MIT SPURSCHEIBEN - E KLAR )

Die schwarzen AMG Felgen passen zum CLA in weiß wie die Faust aufs Auge :p

Und mit dieser Länge was der CLA hat... 4m63cm... ist er gleich groß wie AUDI A5 Coupe, 3er Bmw, und länger wie ein PORSCHE 911 :D:D:D

am 18. November 2013 um 18:47

Zitat:

Und mit dieser Länge was der CLA hat... 4m63cm... ist er gleich groß wie AUDI A5 Coupe, 3er Bmw, und länger wie ein PORSCHE 911 :D:D:D

Das Problem des CLA ist nicht die Länger, sondern die Breite. Man sieht ihm halt immer an, dass er ein Kompakter. Daher: immer in der 3/4 Ansicht angucken! :)

Aber bitte keinen CLA mit nem 911 vergleichen. Sowas ist illegal.

Ja die breite liegt beim 3er BMW... aber durch das wuchtige Design und mit AMG... sieht das irgendwie alles breiter aus... als beim BMW... Knackig Kompakt:D

der CLA ist halt mal einer der durch die Konturen einfach mehr Wind macht... und ehrlich gesagt war mir mein AUDI A5 Coupe schon zu fad... ist auch nur eine runde BADEWANNE... ggg..

aber alles wieder Geschmacksache...

FOTOS WÄREN VON DEN AUTOS SUPER...

am 19. November 2013 um 13:49

Zitat:

Original geschrieben von Cmucky

Ja die breite liegt beim 3er BMW... aber durch das wuchtige Design und mit AMG... sieht das irgendwie alles breiter aus... als beim BMW... Knackig Kompakt:D

Der 3er ist auch etwas schmal, ich bin da mehr beim 5er. Aber "wuchtig" sieht der CLA nun wirklich nicht aus. Auch nicht AMG Paket, welches eher dezent als wuchtig ist. Weder Radkästen sind breiter noch Schweller. Selbst den CLA45 finde ich optisch sehr dezent geraten. Breiter und knackig kompakt passen aber auch nicht zusammen. Egal, wenn Du ihn so siehst und magst, dann ist alles i.O.

zu mindest grösser und wuchtiger als der 3 er...von der Optik ...5er ist ja auf alle Fälle bigger

 

 

MEINER-CLA 180!!

hier ein paar bilder von meinem cla

mit freundlichen gruß

andre´

Themenstarteram 23. November 2013 um 8:21

coole Fotos von den CLAs... habt ihr auch Spurscheiben verbaut.. oder wollt ihr das nicht?

wie geht der mit 122 PS... eigentlich?

Ich hatte 160PS beim A5.. aber jetzt durch den Gewichtsverlust beim CLA.. sind die glaube ich jetzt gleich mit 0 auf 100 km/h...

DANKE

Fotos von meinen CLA folgen..

Zitat:

Original geschrieben von Cmucky

coole Fotos von den CLAs... habt ihr auch Spurscheiben verbaut.. oder wollt ihr das nicht?

wie geht der mit 122 PS... eigentlich?

Ich hatte 160PS beim A5.. aber jetzt durch den Gewichtsverlust beim CLA.. sind die glaube ich jetzt gleich mit 0 auf 100 km/h...

DANKE

Fotos von meinen CLA folgen..

122PS beim CLA = NoGo !!! und dann vielleicht noch mit AMG-Paket und Spurscheiben ??

also wenn man ehrlich ist passt das AMG Line zum echten AMG.

aber ob ich jetzt 122 oder 170 PS habe.. egal.. MIR:D GEHTs UM DIE OPTIK und billig fahren:D

ja, Mercedes bietet diese "Blender"-Möglichkeit ja selber an

Zitat:

Original geschrieben von Kawasaka

ja, Mercedes bietet diese "Blender"-Möglichkeit ja selber an

Ich persönlich finde die AMG-Line sollte nur für den CLA 250 konfigurierbar sein.

Die sportliche Linie von Mercedes Benz der letzten Jahre begrüße ich ja sehr, doch hat MB kein Blenderimage notwendig.

...... aber es geht doch nur um's Geschäft !!

Zielgruppenadressierend ist es Marketing/Produkttechnisch extra so gewählt worden, um diese zu akquirieren. Zumal man sich stets im Kontinuum zwischen Standardisierung und Individualisierung oder besser bekannt als Mass Custom. bewegt.

Mercedes scheint alles richtig gemacht zu haben, allein schon wegen dem polarisierenden Testberichten und dem emotionalen Design.

Noch schlimmer ist die 180 CDI Motoriserung mit der AMG Line.

Aber die EU-Abgassnormen fordern solche Abgassnormen/Motoren/Fahrzeugkonzepte.

Ich stehe der Entwicklung kritisch gegenüber, ob dieses Fahrzeug noch zunehmend durch ein Proll-Tuning, einschlägiger Forumsbeiträge (schon jetzt) und einer erhöhten Unfallstatistik dezimiert wird (vgl. GTI-Faktor). Spätestens im Zeitrahmen von einem halben Jahr bis zwei Jahren wissen wir mehr, ob es zu einer Abwertung des Fahrzeugs kommen wird.

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. White is beautiful - der CLA in weiss | Fotos