Suche

Wertfrage einer alten Suzi

Themenstarter

Hey,ich weiß, dass hier Kawa ist aber trotzdem poste ich mal hier weil man hier immer schnell geholfen bekommt ;).

Und zwar verkauft ein guter Freund seine alte Suzi GSX400E und dem wurden nu 300 Euro geboten...Mir kommt das etwas wenig vor, was denkt ihr was das Teil wert sein sollte...

Hier ein paar Daten:

EZ 82

ca. 58000km

garagenfahrzeug

nachlackiert matt-schwarz nicht sehr toll, rot kommt an manchen stellen raus

beule im tank (ncoh alles dicht etc aber schon nen größeres teil, ca 3cm tief und 10cm durchmesser)

neu gemacht vor 1 jahr: motor, lima, gleichrichter, batterie

neuer lenker, miniblinker, neue spiegel, neue bremsbacken hinen, neue bremsbeläge vorne, krauser-kofferträger (ohne koffer)

ölwechsel, ventile grade gemacht

griffheizung, bei der die sicherung fehlt, sonst geht sie aber (eine von saito mit startmodus und 2 dauermodi)

tüv steht im april an

sonst alles original, kleinere rostspuren aber sonst recht gut i.O.

Würde mich über Einschätzungen von euch freuen

Themenstarter
Themenstarter

und ein letztes

hatte selber mal son teil.sieht ja ausser der beule recht passabel aus.der kilometerstand is für son ding schon ganz schön viel. naja ich glaub wenn er noch bissl geduld hat kann er noch paar taler mehr bekommen,aber die welt wirds nich mehr werden,gibt nich viele die son schlaffes möp haben wollen. und den asphalt krempelt se wirklich nich hoch.

tec-doc tec-doc

enfant terrible

Mit TÜV und etwas Geduld gibts sicher ein paar Taler mehr.

Aber um weil alt und original... brauch mer ned reden, oder? Da müsste sie noch ein paar Jährchen reifen und hübscher werden ;) Und um die 1000 Flocken abwärts gibts halt reichlich jüngeres Kleingemüse am Markt... ist sie technisch supertop und har viele Neuteile, dann hilft mE nur TÜV und das Warten auf den, der das so schätzt.

Kawasaki: Wertfrage einer alten Suzi

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Wertfrage einer alten Suzi : Kawasaki (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH