Suche

Tiguan
VW Tiguan:

Wertermittlung Tiguan (Import)

• VW Tiguan Ticker
  • VW Tiguan Forum
  • VW Tiguan Blogs
  • VW Tiguan FAQ
  • VW Tiguan Tests
  • VW Tiguan Marktplatz
  • Exklusiv
VW Tiguan 5N

Wertermittlung Tiguan (Import)

Themenstarter

Hallo zusammen,

ein Kollege von mir möchte sich ebenso wie ich einen Tiguan in den vereinigten arabischen Emiraten kaufen und nach Deutschland mitnehmen und ihn dort evtl verkaufen.

Gibt es hier jemand, der evtl auch bei nem Händler arbeitet und über eine Fahrgestellnummer oder dergleichen herausfinden kann, was ein Tiguan 5N mit bestimmter Ausstattung und Laufleistung derzeit wert ist?

Habe zwar schon in mobile usw geschaut, aber dort findet man ja von 15.000-50.000 € alles querbeet.

Vielen Dank schonmal

Harry

Errechne dir doch einfach den Händler einkaufswert - dann weisst du zumindest was du minimal bekommst...

http://www.dat.de/.../index.php?...

Hier hast du schonmal einen kostenlosen, natürlich nur grob geschätzt.

Zitat:

Original geschrieben von DjHarry

Hallo zusammen,

ein Kollege von mir möchte sich ebenso wie ich einen Tiguan in den vereinigten arabischen Emiraten kaufen und nach Deutschland mitnehmen und ihn dort evtl verkaufen.

Gibt es hier jemand, der evtl auch bei nem Händler arbeitet und über eine Fahrgestellnummer oder dergleichen herausfinden kann, was ein Tiguan 5N mit bestimmter Ausstattung und Laufleistung derzeit wert ist?

Habe zwar schon in mobile usw geschaut, aber dort findet man ja von 15.000-50.000 € alles querbeet.

Vielen Dank schonmal

Harry

Hallo Harry!

Glaubst du etwa, hier ist das "Querbeet" kleiner??

bitte bedenken, daß VW die Fzge auch nach dem Unterschied "Heissland" oder "Kaltland" baut. Worin der Unterschied direkt liegt weis ich nicht, wird aber bestimmt welche geben die man dann hier bei -15 Grad merkt.

VW Tiguan: Wertermittlung Tiguan (Import)

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Wertermittlung Tiguan (Import) : VW Tiguan (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH