Suche

Jetta
VW Golf I & II:

Wertermittlung Original Golf 2 VDO ZV, komplett.

• VW Jetta Ticker
  • VW Golf I & II Forum
  • VW Jetta Blogs
  • VW Jetta FAQ
  • VW Jetta Tests
  • VW Jetta Marktplatz
  • Exklusiv
VW Golf II (19E)

Hallo Leute ich bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage.

Ich habe letztes mal einen 2er gl ausgeschlachtet und dabei entdeckt das er eine originale ZV verbaut hatte, hab sie dann komplett mit allen 6 Stellmotoren,Pumpe,Gestänge,Unterdruckschläuchen und Kabelstrang ausgebaut.

Nun ist meine eigendliche Frage was so etwas Wert ist.

Bei Ebay findet man immer nur Einzelteile aber nichts komplettes.

gruss Christian...

Golf Cl Golf Cl

Out of Business Golf

ich würde den Preis so bei um die 70,- ansetzen ;)

naja wenn se wirklich komplett ist und fürn 4-türer. kanns schon so an die 100 gehen.

Ebay Preise für eine intakte, komplette 5-Türer ZV schwanken zwischen 100 bis 180 Euro.

Bei z.B. einer Kleinanzeige könnte man 180 als VHB ansetzen, dann hat man noch Platz nach unten.

Gruß.

Hey Leute

der Zustand ist schon gut aber dann werde ich die ZV noch bisschen liegen lassen weil sie wird ja nich schlechter =)

Also danke für eure Meinung...:)

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Was rumliegt wird nicht besser.

• 1x

Aber in dem Fall denke ich auch nich schlechter!

Bei Ebay ging heute eine für 181,99 weck, also lag Gizmo69 schon sehr richtig:D

16V Fire&Ice 16V Fire&Ice

Never Quit

Also ich hab eigentlich auch immer alles Mögliche aufgehoben aber mittlerweile auch Einiges verkauft weil ich es sowieso nie eingesetzt hätte (obwohl man niemals nie sagen sollte). Wenn etwas zu lange liegt ohne verbaut worden zu sein am besten unter den Hammer damit. Also wenn ich beispielsweise 10 Wasserpumpen habe kann man schonmal auf paar verzichten. Die Ausnahme bilden bei mir sämtliche 16V oder VR6 Motorenteile, die haben ewige Daseinsberechtigung :)

VW Golf I & II: Wertermittlung Original Golf 2 VDO ZV, komplett.

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Wertermittlung Original Golf 2 VDO ZV, komplett. : VW Golf I & II (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH