ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Wert, was ist mein W203 Sportcoupe Wert?

Wert, was ist mein W203 Sportcoupe Wert?

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 31. Januar 2015 um 6:40

Hallo C Klasse Gemeinde

Ich habe einen Mercedes Sport Coupe (siehe Profilbild)

Vollausstattung,Leder,108000 gelaufen,Gasanlage (vor zwei Jahren eingebaut (Prins) LPG, Sommer und Winterreifen neu, beide auf Mercedes Alu Felge.

Die Fahrertüre hat eine delle,die man kaum sieht weil die Linie eh geschwungen ist, in der Form. Man muss da dreimal hinschauen,mich hat es nie gestört.

Bremsen,Ölwechsel und TÜV würde ich neu machen lassen.

Ich möchte mir den AMG CLA kaufen und meinen verkaufen.

was kann ich für mein Fahrzeug verlangen?

Danke für alle Antworten

Beste Antwort im Thema
am 31. Januar 2015 um 10:12

4327,98

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten
Themenstarteram 31. Januar 2015 um 6:45

Nachtrag,keine defekte alles funktioniert,kein Rost!

Und wie soll das jemand wissen ohne das Baujahr,Motor,Benziner Diesel anzugeben???????

am 31. Januar 2015 um 8:44

Die Werte ist immer was die Verruckte dafur bezahlt.

am 31. Januar 2015 um 10:12

4327,98

am 31. Januar 2015 um 10:20

Moin,

gehe ich recht in der Annahme, dass Du hier von einen C180 Kompressor, Bj. 5/2006, sprichst?

Das ist doch gleiche Wagen, in dem Deine Frau angeblich mal Diesel getankt hat, obwohl es ja ein Benziner ist, oder?

So etwas ist auf jeden Fall nicht gerade wertsteigernd.

am 31. Januar 2015 um 11:08

Zitat:

@der Mercedesfahrer schrieb am 31. Januar 2015 um 11:20:54 Uhr:

Moin,

gehe ich recht in der Annahme, dass Du hier von einen C180 Kompressor, Bj. 5/2006, sprichst?

Das ist doch gleiche Wagen, in dem Deine Frau angeblich mal Diesel getankt hat, obwohl es ja ein Benziner ist, oder?

So etwas ist auf jeden Fall nicht gerade wertsteigernd.

Das internet ist doch was tolles...... Aber Niemand hat ja was zu verbergen, oder?

Übrigens, ich finde dann 3350€ für angemessen.

Moin,

Guckstdu: www.autofokus24.de

Dann einfach 4000,-- draufhauen und du bist bei den Wunschpreisen die du bei Mobile.de findest und hast immer noch genug Spielraum, wenn die ausländischen Autoaufkäufer anfangen zu feilschen.....

oder kannst von Woche zu Woche in 500er Schritten runtergehen bis du endlich einen Käufer an Land gezogen hast.

oder

Einfach eine Annonce mit einem realistischen Preis, einem guten Text und ein paar gute Bilder einstellen und das Teil verkaufen.

Gruß,

Jürgen W. aus P. :cool:

P.S.: Vorab einen Blick in die Datenkarte deines Fahrzeugs werfen, damit du weißt was du hast und verkaufst.

 

P.P.S: Was würde denn bei einer Inzahlungnahme bei Kauf eines CLA AMG herausspringen?

Themenstarteram 31. Januar 2015 um 13:32

Der Wagen indem meine Frau Diesel getankt hat war ein BMW Mini Couper deshalb habe ich das auch im BMW Mini Forum eingegeben.Richtig C180 Kompressor, Bj. 5/2006. auf LPG.

am 31. Januar 2015 um 14:15

Zitat:

@harmonicdrive schrieb am 31. Januar 2015 um 14:32:01 Uhr:

Der Wagen indem meine Frau Diesel getankt hat war ein BMW Mini Couper deshalb habe ich das auch im BMW Mini Forum eingegeben.Richtig C180 Kompressor, Bj. 5/2006. auf LPG.

Genau! Hier dazu der link zum W203 Mini Couper :D:D:D http://www.motor-talk.de/.../...etankt-folgeschaeden-t5118037.html?...

Zitat:

@harmonicdrive schrieb am 31. Januar 2015 um 07:40:50 Uhr:

Hallo C Klasse Gemeinde

Ich habe einen Mercedes Sport Coupe (siehe Profilbild)

Vollausstattung,Leder,108000 gelaufen,Gasanlage

Auf dem kleinen Briefmarkengroßen Profilbild kann ich schonmal min. zwei Ausstattungsmerkmale erkennen die er nicht hat !

am 31. Januar 2015 um 15:34

Zitat:

@harmonicdrive schrieb am 31. Januar 2015 um 14:32:01 Uhr:

Der Wagen indem meine Frau Diesel getankt hat war ein BMW Mini Couper deshalb habe ich das auch im BMW Mini Forum eingegeben.Richtig C180 Kompressor, Bj. 5/2006. auf LPG.

Moin,

wie mattalf schon richtig verlinkt hat, stand Deine Anfrage bezüglich des Diesels im Tank im W203-Forum.

Zumal auch in Deinem Text kein Wort von einem BMW Mini-Couper zu finden ist.

Sorry, aber denkt der geneigte Leser schon, dass Du dann auch von Deinem Mercedes sprichst, oder?

Und trotz 46 Antworten hast Du es da nicht einmal für nötig gefunden, zu antworten.

Und nun fragst Du einfach so in den Raum, was Dein Auto wohl wert sei. Und das dann auch noch ohne irgendwelche Informationen über das W203 Sportcoupe preiszugeben.

Hätte ich nicht Deine anderen Texte mal gelesen, wüsste ich wohl nicht, dass es sich hierbei um den C180 Kompressor, Bj. 5/2006, handelt.

Wenn Du die Informationen über den Wagen nicht nachbesserst und möglichst auch noch ein paar aussagekräftige Bilder beifügst, dann wird Dir niemand eine einigermassen objektive Auskunft geben können.

Themenstarteram 31. Januar 2015 um 15:48

Hallo erostika

Ja, genau er hat keine Düsen und keine Flügel und fliegen kann er auch nicht!

Hallo Der Mercedesfahrer

Ja,hatte ich nicht drauf geantwortet da Mutter meiner Frau verstorben,inmitten unseres Hausrenovierung (Hauskauf) dann tankte sie auch noch Diesel in Ihrem Mini.Ja,kann ich erklären, weiss aber auch nicht ob es hier jemanden etwas angeht.

Genauere Angaben füge ich später noch bei,da hast Du Recht.Bilder muss ich mal schauen, ob ich noch welche finde lade ich dann hoch.Neue machen geht derzeit schlecht im verschneiten Sauerland.

Wenn ein Händler den in Zahlung nimmt gut, denke eben ich bekomme privat mehr dafür.Ich hatte auch nicht vor , den hier zu verkaufen, von daher wäre es auch wumpe ob er mal Diesel getankt hatte. Hat er aber nicht und sollte jemand hier ernsthaftes Interesse an den Wagen haben würde ich bei Verkauf extra dokumentieren, und garantieren, das er nie etwas anderes als LPG oder Super getankt hat!

Nähere Angaben und Fotos füge ich dann bei.Und danke, für die erste vernünftige Antwort auf meine Frage.

Themenstarteram 31. Januar 2015 um 15:53

Ich meine,ich habe das auch im Mini Forum eingegeben dauerte aber zulange eine Antwort zu bekommen.

am 31. Januar 2015 um 17:03

Arme Sau der die Karre kauft.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Wert, was ist mein W203 Sportcoupe Wert?