Wert eines Corsa C GSI ..bitte um Rat .
Hallo , habe mir letztens ein Corsa C GSI angeschaut . Verkäufer will 3500 haben Zahnriemen und Wapu wird erneuert .Paar kleine Kratzerchen, innenraum geht noch so gerade ebend . Scheckheft vorhanden. Was haltet ihr davon . Danke im vorraus
http://suchen.mobile.de/.../203199724.html?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@xDaniel94x schrieb am 10. März 2015 um 17:49:05 Uhr:
Wie wärs wenn mir mal jemand hilft statt alle 5 Sekunden hier einen Beitrag zu posten ?
Gehts dir eigentlich noch gut. Jetzt halt mal schön den Ball flach. Das Forum dreht sich hier nicht nur um dich.
Ich frag mich ehrlich was du dir da für einen Schrotthaufen gekauft hast ?
75 Antworten
Hallo,
für mich sieht ein richtiger GSi so aus:
klick
Meiner sieht genau so aus, mit gleicher Ausstattung.
Der GSI hat zum normalen Corsa ein anderes Gitter in der Stoßstange vorne, andere Spiegel, silberne Anschnallgurte, weißer Tacho, schwarze Rückleuchten, keine Stoßleisten an der Tür, GSI-Logo auf dem Lenkrad. Dachkantenspoiler, rote Bremssättel, 2cm Tieferlegung.
Bei den ganz frühen um 2001 waren die GSI noch ein wenig spartanischer.
Meiner hat jetzt 180 tkm runter. Defekt war bis heute:
- MSG musste nachgelötet werden
- Wasserkühler war undicht
- vordere Feder gebrochen
Grüße
Marco
Schönes Ding ...400 km weit weg ^^. Hab mir heute den blauen angeschaut . Beulen ohne Ende in der Tür waren sogar zwei und auf dem Dach ...Kotflügel. Der Öl Deckel war auch nicht voll ständig . Fussraum Fahrer nass...selbst das Serviceheft war nass. öhmm...Ein Scheinwerfer war blind ..der andere sah aus wie neu . Tür teilweise lakiert .
Bin gleich wieder gefahren .
Wie wärs wenn mir mal jemand hilft statt alle 5 Sekunden hier einen Beitrag zu posten ?
Welche Lampeart in das Tacho kommt beim Kilometerstand bzw. Tageskilometer und welche Farbe wàre da am besten gehen da auch LEDs ? Und zu den anderen Fragen die ich bereits erstellt habe wàre super.
Stell ein Teelicht rein.
Dann muss ich aber nochmehr Themeb eröffnen da es nochmehr defekte am Wagen gibt.
Zitat:
@Bautzel schrieb am 10. März 2015 um 18:22:28 Uhr:
Puh hat sich ja wohl schon erledigt mit den Birnen . Wieviel Threads hast du den aufgemacht ....
4 Stück hat er aufgemacht + einen alten ausgekramt.
Zitat:
@xDaniel94x schrieb am 10. März 2015 um 17:49:05 Uhr:
Gehts dir eigentlich noch gut. Jetzt halt mal schön den Ball flach. Das Forum dreht sich hier nicht nur um dich.
Ich frag mich ehrlich was du dir da für einen Schrotthaufen gekauft hast ?
Nur weil ne Lampe kaputt ist nennst du das Schrotthaufen oder was du Lappen...
Wenn ich mal vernünftige hilfe und Sinnvolle Beiträge kriegen würde mich ich nicht Gausendmal fraen etc.
Zitat:
@xDaniel94x schrieb am 10. März 2015 um 19:12:16 Uhr:
Das setzt dem Ganzen ja wohl die Krone auf! Lies Dir mal erst mal die Forenregeln durch, bevor Du hier Leute, die helfen wollen, beleidigst😁! Sonst bist Du hier mitunter auch ganz schnell verschwunden! Also schön den Ball flachhalten! Geduld ist wohl nicht gerade deine Stärke oder?
Zitat:
@xDaniel94x schrieb am 10. März 2015 um 19:12:16 Uhr:
Soll ich anfangen zu zählen ? Es vergeht nicht ein Tag wo was neues an der Möhre ist.
Also geh spielen du Rotzlöffel .
Zitat:
@MsSuperman schrieb am 10. März 2015 um 13:01:27 Uhr:
Hallo,
für mich sieht ein richtiger GSi so aus:
klick
Geiler Scheiß 😁
So gute findet man fast garnicht ^^
Zitat:
@Bautzel schrieb am 10. März 2015 um 17:13:48 Uhr:
Schönes Ding ...400 km weit weg ^^. Hab mir heute den blauen angeschaut . Beulen ohne Ende in der Tür waren sogar zwei und auf dem Dach ...Kotflügel. Der Öl Deckel war auch nicht voll ständig . Fussraum Fahrer nass...selbst das Serviceheft war nass. öhmm...Ein Scheinwerfer war blind ..der andere sah aus wie neu . Tür teilweise lakiert .Bin gleich wieder gefahren .
Da sieht man, dass man Fotos nicht 100 % trauen darf ^^
Naja wünsch dir noch viel erfolg bei der Suche :P