Wert Dehler Profi
Themenstarter
|
Muss mich leider von meinem Bus trennen, Bräuchte mal eine Einschätzung, wo man den Preis ansetzen sollte! Der Bus ist Bj. 1984 und den 1.9l WBX (DG) mit 78PS. Technisch ist der Bus absolut gepflegt worden, hat allerdings ein paar Schönheitsfehler. Erneuert wurden z.B.: Anlasser, Bremse VA komplett, Zündkappe, -finger, -kerzen und -kabel, Lima neu verschweisst, Bremsschläuche....etc. Allerdings ist der Dehlerausbau komplett entfernt worden, stattdessen ist eine Reimo Schlaf-/Sitzbank verbaut!
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, falls jmd. Interesse hat, bitte per PM melden!
Dank im voraus! |

Dann ist es wohl kein Dehler-Profi mehr !
Wenn er schön ist bis 1950,- mit etwas Glück.
Was hat er gelaufen ?
Ralf
The funky Ökofreak
Ich würde auch so in die Region greifen, ohne die Ausstattung ist das größte preistreibende Argument weg. Die Dehlers müssen top sein und komplett, dann kannst Du dafür auch einen eigentlich unverschämten Preis erziehlen. 5000-7000Euro sind keine Seltenheit für einen T3 aus den Baujahren 85-90. Durch die neue besteuerung sind die Fahrzeuge aber auch ein erhebliches Stück uninteressanter geworden. Also wenn Du 2000Euro bekommst, sein glücklich. Vielleicht hat ja jemand einen unfall gehabt und sucht eine Karosserie!
Gruß,
Lottermoser