Werkzeug
Themenstarter
|
Hmmm, ich wiess net ob man danach Fragen darf, aber kann mir einer die Masse von dem Spezialwerkzeug geben, welches man benötigt, um den Viscolüfter auszubauen, nennt sich meines Wissens KM-821. |
-
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.490 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
Pkw-Maut ADAC: Vernunft hat sich durchgesetzt Straßengebühr wird bei Koalitionsgesprächen nicht w
9 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.981 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Ausbildung zum KFZ-Prüfingenieur/Gutachter
1.152 Beiträge -
BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
Elektronische Lenkradverriegelung - Problem?
26 Beiträge

HP Fetischist
Nimm einen Maulschlüssel und blockiere den KRR. Das hat bis jetzt immer funktioniert. Denke aber an das Linksgewinde.
Vom Blitz, zu 4 Ringen :)
Danke für den Tipp.
Franken im Herz
oder du nimmst eine grösere beilagscheibe nd schweist die seitlich an nem länger stab und hälst an ner befestigungsschraube der wapuriemenrades gegen
gruss Hannes
Werkzeug Viskolüfter
DottiDiesel, Linksgewinde, genau ! heinzbbg
Werkzeug
Meist reicht es wenn man mit einem Hammer 2-3 mal leicht vor den Maulschlüssel schlägt.
Gruß Kalle
Hallo stoned opa,
um das ding schnell abzubekommen reicht eine Flex ca 2000 Watt und eine 23er Stahlscheibe. Arbeitszeit ca 10-15 Miunten, dann bist du durch den Omega durch.
aber mal Spass beiseite,
Ich dachte du bist einer der Haupt Schrauber, Helfer und Ideenspender hier im Forum.
Nun zu deinem Problem: Ich brauch da bei meinem Omega einen 32er Maulschlüssel, den ich am Boden mit einer Metallgabel abstütze, (das war mal ein Arm von einer Markiese) und dann mit einem 36er Maulschlüssel dagegendrehe, eventuell mit KURZEM!!
Rohraufsatz (nicht zu viel Gewalt) und ACHTUNG! LINKSGEWINDE !!!
Wieso willst dur den ViscoLüter ausbauen?
Gruß
G
Vom Blitz, zu 4 Ringen :)
Nett das du dich nach 2 Monaten meiner Sache noch annimmst
Einer der Hauptschrauber hier ist oder war Omega-Opa, welcher mit seinem Wissen sehr viel helfen konnte und kann.
Den Visco wollte ich damals abnehmen, wegen dem Tausch des Thermostats aber das habe ich ohne hinbekommen.