ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Werkswagen

Werkswagen

Porsche
Themenstarteram 9. Februar 2013 um 17:53

Nur weil ich neugierig bin: Bis von ein paar Tagen war hier im Forum ein polemischer Thread zum Thema „Werkswagen von Porsche Stuttgart“, bei dem die Porsche AG nicht gut weggekommen ist. Was aber nicht heißt, dass ich mich den – übrigens nicht bewiesenen - Anschuldigungen des TE anschließe. Mittlerweile ist der Thread aber wieder komplett aus dem Forum verschwunden. Hat da MT von der P-AG einen Maulkorb verpasst bekommen? Haben die Anschuldigungen vielleicht zu Recht bestanden oder wurden diese nur als geschäftsschädigend empfunden?

Beste Antwort im Thema

Die haben nur Angst, das die "Porsche Werkswagenverschwörung" auffliegt ! Seit Jahren verkauft Porsche höchst profitabel schlecht restaurierte Werkswagen an ahnungslose Kunden, und bessert damit das Konzernergebnis auf. Nicht auszudenken, dass das in dem für investigative Hintergrundrecherche so weithin bekannten und berüchtigten Motor Talk Forum nun Gefahr lief, an die Öffentlichkeit zu dringen !

Es musste dringend und final gehandelt werden. Seine Leiche wird man nie finden...

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

@Tom_444 schrieb am 5. Juni 2015 um 10:12:58 Uhr:

Zitat:

@Twinni schrieb am 2. Juni 2015 um 00:43:50 Uhr:

Was ist eigentlich lästiger, Porschesammler oder Autosammler?

Keiner - Die sammeln offensichtlich beide nicht.

Warum man sich öffentlich so outen muss/will, werde ich aber nie verstehen.

mfg, Tom

es gibt leider auf dieser Welt immer, und immer wieder Leute / Mitmenschen, welche sich im WWW "unerkannt" mit ihrem geistigen Ausfluß outen müssen / werden...dies wird nicht verhinderbar sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen