Werkstatthandbücher für CRX ED9, Concerto und Rover 200/400/800 XW
Themenstarter
|
Hallo,
habe endlich alle Werkstatthandbücher zusammen die es für CRX ED9, Concerto und Rover 200/400 XW gibt.
Die Bücher vom CRX ED9 dürften bekannt sein, aber die Bücher mit Technischen Daten, Motorenüberholungshandbuch, Schaltplänen, Reparaturleitfäden u.s.w. für Rover 200/400 und Concerto dürften sehr rah sein!
Meine Sammlung gibt es auf einer DVD/CD und die Rover/Concerto Handbücher umfassen über 2000 Seiten!
also für jeden was dabei, auch für Rover Turbo alles dabei!
mfg, Ruckzuck |

Was soll die DVD/CD kosten-- Habe einen 214 si Bj 1999--- Mfg Harry
Die Werkstatthandbücher sind für CRX ED9, Concerto, Rover 200/400 Typ XW und Rover 800!
ein 99er ist dann ein RF/RT
man kann sicherlich einiges ableiten da die Motoren kaum verändert wurden, und auch die Getriebe gleich geblieben sind, aber die Schaltpläne werden nicht Hilfreich sein!
mfg
Laut meinen Papieren habe ich eienen XW--- Mfg Harry
Ich habe die Handbücher aus einer Rover Insolvenz.
Habe extrem viel dafür bezahlt!
Ich bin noch am Einscanen!
sind mehrere tausend seiten!
alleine der Elektrik Hefter ist 15cm dick!
Die DVD muss wenigstes 30€ bringen, da ich ja nicht SOOOOOOOOOOOO viele verkaufe!
die CRX/Civic Bücher haben mich zusammen 60€ gekostet, die Roverbücher extrem viel mehr!
es sind alle 200er und 400er dabei, mit allem was man braucht, Daten, Schaltpläne, Zeichnungen u.s.w.
auch alle 800er benziner und diesel, 100er und getriebe, und einige sammlungen über die jahre!
auch dei 1.1, 1.4 und 1.6 motoren der K-Baureihe von 89-96 und die 2.0 und 2.0 Turbo motoren vom 820 und 220!
bei Bedarf bitte melden!
da der Concerto baugleich mit dem 200er rover ist, kann man alle Handbücher auch für den concerto nehmen, und für den 1,5 90PS motor die Civic handbücher!
Werkstatthandbücher für CRX ED9, Concerto und Rover 200/400/800 XW
Hallo ,
interessiere mich für die Unterlagen des Rover 200 wgn Schaltplänen Elektronik
wie kann ich die CD erwerben?
Gruss
Heidi
was hält ihr eigentlich von den CDs aus Ebay.uk ? Für ein paar Euro, klar legal kann das nicht sein aber mich würde es nicht stören. Habe ich damals auch für mein Golf gekauft und war sehr hilfreich.