|
hallo liebe motorradgemeinde ich habe mir vor kurzem eine xjr 1200 4pu (Bj.98)zugelegt
ich habe für eine xs850 genau so ein buch , wo wirklich alle teile in explosionszeichnungen sind und auch die ersatzteilnummern drin stehen. würde mich freuen , wenn es klappen würde , da sie zur zeit bei mir im keller auseinander gebaut steht und auf den nächsten frühling wartet. grüße aus bremen |

und auch gleich bei louis ein reparaturhandbuch besorgt. in dem buch kann man zwar einige sachen herrausfinden und machen , aber ich bräuchte doch etwas , das noch mehr ins detail geht. gibt es etwas wie ein werkstatthandbuch, oder so etwas wo sämtliche ersatzteile als explosionszeichnung dagestellt sind 

Sonne 25 ° + Kurvenspaß
Gute und vor allem Legale Werkstatt Handbücher bekommst du hier
oder hier
Hier sind eher die aktuelleren Modelle von Yamaha mit Ersatzteilen als Pdf Online .
Bei Yamaha selbst kannst du dir auch das originale Handbuch vom Händler oder über den Support gegen Entgelt schicken lassen.
Die älteren Anleitungen kannst du ev. auch als Pdf vom Yamaha Support bekommen.
Freundlich anfragen hat schon immer geholfen
Gruß Husky
Kann man auch legal runterladen.
Einfach googeln!!

Sonne 25 ° + Kurvenspaß
Nur weil du irgendwo etwas herunterladen kannst ohne dafür zu Zahlen
ist es noch lange nicht legal.
Viel Spaß beim Trojaner und co. , auch so werden die verbreitet
Der mit gamsrockl tanzt*
Bei "Google-downloads" besteht immer die Gefahr, mit den Copyrights zu kollidieren. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Bitte verzichtet auch darauf, derartige "Hilfestellungen" per MT zu verbreiten!
twindance/MT-Moderation
Werkstatthandbuch
vielen dank euch allen für eure rege unterstützung
. es hat mir sehr geholfen und ich konnte schon einiges umsetzen.
aber wenn noch mal jemand so ein ersatzteilbuch in die finger bekommt , dann denkt mal an mich.
grüße aus bremen