Suche

Werkstatthandbuch/ Fahrerbuch Moto Guzzi I Bj.78

Themenstarter

Hallo Guzzi-Freunde,

bin seit kurzen stolzer Besitzer einer Guzzi I Bj. 78. Hierfür suche ich ein Werkstatthandbuch sowie ein Fahrerbuch. Wer kann mir helfen ?

Ausserdem suche ich noch ein Satz Seitendeckel und einen Tank. Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar.

gruss aus Bochum...der Jente

Le Mans ?

Muss mal im Keller schauen. Ich hab da noch was!

Gruß

Winterbiker

Themenstarter

Hallo,

ist keine Le Mans. Laut Brief eine 78ger Guzzi I. Würde vom Baujahr her passen. Nur jetzt kommts, habe ein wenig telefoniert und heraus gekommen ist, das es sich um eine MONZA handelt. 1.) PB - Nr. im Brief 2.) Lichtmaschinendeckel mit 5 Schrauben versehen (die 500er-Serie Bj 77-79 wurde mit 4 Schrauben gebaut) 3.) Orginal Dellorto PHB 28ger Vergaser 4.) Orginal Monza-Halbschale, Tank, Sitzbank, Seitendeckel.

Das einzige was absolut net passt, das Baujahr. Die Monza wurde erst ab 80. gebaut und bei mir steht 78 drin. Hab auch nicht schlecht gestaunt wie ich das erfahren habe, fragt sich nur, wer das verbockt hat ? Ist auch egal, geklaut ist sie nicht, soviel ist sicher. Zudem ist´s dann halt nen absulutes Einzelstück, wer hat schon ne 78ger MONZA....

beste grüße aus bochum....jens

Zitat:

Original geschrieben von millegt

Le Mans ?

Moto Guzzi: Werkstatthandbuch/ Fahrerbuch Moto Guzzi I Bj.78

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Werkstatthandbuch/ Fahrerbuch Moto Guzzi I Bj.78 : Moto Guzzi (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH