Jaguar XK 8
Werkstatt
Themenstarter
|
Hallo, kann mir bitte jemand eine frei Werkstatt im Großraum Mainz nennen? Danke |

Hi baskenland!
Wenn's dir nicht zu weit ist, dann kann ich dir in Darmstadt das Autohaus Bryjak empfehlen. Hans Bryjak und sein Autohaus/Werkstatt war/en früher Jaguar Vertragspartner. Der Werkstattleiter Herr Schäfer arbeitet schon eine Ewigkeit (knapp 30 Jahre!?!) dort und kennt sich auch speziell mit den älteren Fahrzeugtypen aus. Da bist du auf jeden Fall gut aufgehoben. Ich habe jedenfalls bislang sehr positive Erfahrungen dahingehend gesammelt.
Greetz,
Nathaniel!
Mein Dad war beim Fuhrmeister in Mainz.
Der eigentliche Jaguar Meister ist wohl gut, wenn man aber an den Rangerover Meister gerät
siehts düster aus. (Hat beim XF SV8 den Schaltknauf getauscht gegen einen ohne Sporttaste...)
@Nathaniel
Der Hedtke macht doch jetzt wohl auch Jaguar. Von dem was gehört?
@compert:
Ich halte vom Hedtke insofern nix, dass er mich damals beim "Volvo-Kauf" nicht oder nur ungern beraten hat (ich kam mir vor, wie der letzte Depp in dem Laden). Hab' mir dann nen Mercedes gekauft und ward beim Hedtke nie mehr gesehen. Ansonsten kann ich nix positives oder negatives zur Werkstatt vom Hedtke sagen/schreiben, außer, dass er Jaguar eben erst als neue Materie dazubekommen hat!
Also bevor ich mein Auto nicht mehr zum Bryjak bringe, da muss schon viel passieren!
Greetz,
Nathaniel!
Wir hatten vor Urzeiten mal einen Volvo 940 vom Hedtke, da waren wir eigentlich zufrieden.
Legt der Bryjak auch Hand an die neueren Jaaags (XF SV8)?
Werkstatt
@compert:
Das Autohaus Bryjak gibt es schon seit Ende der 60er Jahre. Die reparieren auch MG und Rover (als Vertragshändler), aber auch Aston Martin, Rolls Royce und natürlich Jaguar...eben alles was "englischen" Ursprung hat. Auch die neueren Modelle. Mit Sicherheit auch mal ne Fremdmarke!?! Ich persönlich finde ihn preislich moderat und sehr angenehm. Es ist ein kleines Autohaus, das sicherlich nicht den gehobenen Comfort einer Ledercouch, Springbrunnen und neuster Capuccino Latte Macchiato Machine oder wie das Zeug sich auch immer schimpft bietet, dafür aber vernünftige, ehrliche Arbeit an unseren Goldstücken!
Greetz,
Nathaniel!
2xDas ist doch top. Ich geh in ner Werkstatt, damit der Wagen gewartet/repariert wird und nicht um Kaffee zu trinken.
Falls du auf meinen Alfa anspielst, den lass ich lieber bei den Italienern warten/schraube selbst.