| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Werkstatt
Themenstarter
|
Hallo zusammen,
kann mir hier jemand eine gute und ich meine eine wirklich gute Werkstatt empfehlen(kein MB). Habe einiges zu machen Traggelenke,Zündkerzen,LMM usw... Kommt hier jemand aus Recklinghausen oder Umgebung der sich vielleicht meinen CLK 230 Bj99 110000km angucken kann.Meiner läuft unruhig und war schon bei MB deswegen habe ich kein bock nochmal dort hin zu fahren die Kosten nur sehr viel(550euro) Geld. Konnten mir nicht wirklich helfen...Haben den Bremslichtschalter,Lambdasonde erneuert und die Drosselklappe neu angelernt und alles ohne ergebnis.
LG |
Ähnliche Themen zu: Werkstatt
-
Bj. 99 Hohlraumversiegelung sinnvoll? / Werkstatt MA/LU/LD
von: RuthMarx Kommentare: 5 zuletzt am: 01.05.2010 -
Suche Werkstatt für Getriebeölwechsel in Berlin
von: GreckoBerlin Kommentare: 3 zuletzt am: 17.02.2009 -
Hilfe!Seit einem Jahr Probleme:Krachen an der Vorderachse und keine Werkstatt hat den Durchblick!
von: patrice05 Kommentare: 21 zuletzt am: 16.03.2010 -
Ärger mit MB Werkstatt
von: sniperheinz Kommentare: 6 zuletzt am: 07.10.2006 -
Suche gute Werkstatt in Esslingen
von: RogerT zuletzt am: 04.03.2006 -
BAS Bremsassistent Werkstatt aufsuchen
von: clk-joe zuletzt am: 25.10.2006 -
Freie Werkstatt im Raum Nürnberg
von: Martin_CLK Kommentare: 2 zuletzt am: 01.12.2005 -
Motorkontrollleuchte = 700€ laut MB Werkstatt
von: Konred Kommentare: 9 zuletzt am: 09.02.2008 -
Werkstatt empfehlung und esd-montage frage
von: silver123 Kommentare: 2 zuletzt am: 10.05.2008 -
Suche Werkstatt für Austausch des Klimakondensators im Raum Köln
von: Suburbanix Kommentare: 4 zuletzt am: 01.04.2009
-
Audi A3 8P & 8PA Forum
Audi RS3
13.797 Beiträge -
Audi Motoren Forum
Kühlwasser/Wasserpumpe A4 B5
18 Beiträge -
VW Caddy Forum
Schiebetür-Wassereintritt. Sah es bei Euch auch so aus?
70 Beiträge -
Audi A2 Forum
Startproblem 1,2
13 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
UHP Bluetooth-Kompatibilitätsliste
488 Beiträge

Oo=*=oO
Hallo flexx,
da hast du aber Glück, ich komme aus Recklinghausen und weiß auch eine sehr gute Werkstatt
d.h.ich persönlich fahre dort hin mit meinem CLK 320 11/98. Habe dort z.B. Service A und andere Sachen schon machen lassen. Ist eine Taxi-Werkstatt und haben sich auf MB spezialisiert. Star-Diagnose ist auch vorhanden.
Hier die Adresse:
Uwe Fuchs OHG
Großhandel für Kraftfahrzeugteile
Werkstatt und Taxibedarf
Kaiserstraße 223 (hinter Baumarkt)
45699 Herten
Nicht wundern!! sind halt viele Taxis zur Reperatur und das nich nur aus dem näheren Umkreis! Die haben schon so manches Taxi wieder fit gemacht...Laufleistungen von weit über 300.000KM und mehr. Ich bin zufrieden dort.
Schau Dir einfach das Ding an, haben allerdings nur eine Hebebühne, klein aber fein und das zu guten Preisen.
hallo porschec4,
danke für den tip werde mir den laden ab den 01.04 angucken.
hört sich ja nicht schlecht an und hoffe die können mir helfen zu fairen preisen.
lg
Oo=*=oO
ok, guck dir den Laden an. Die Preise sind fair. Der Laden besteht aus 3 Leuten: dem Senior, der Sohn und dem Chef-Schrauber, der ist Jugoslawe (gibts zwar nicht mehr) aber er sagt selber er wäre einer. Egal Junior und der Chefschrauber haben den Plan!
Der Senior besorgt die Ersatzteile, der hat die Connection. Das Ersatzteillager hat irgend wie was, wirste selber sehen, dann weißt du was ich meine!
Dann viel Glück und lass von Dir hören!
Hallo
habe letzte Woche Traggelenke bei Mercedes Sahm in Ratingen machen lassen. Es läuft gerade Aktion 15% auf Ersatzteile und Reparatur.
Weiß allerdings nicht wie lange und ob auf alles.
Werkstatt
Hallo ich komme auch aus Recklinghausen meine neue stamm
Kfz Werkstadt General Autoservice Inh. Danisilan e.K.
Feldstr.114, 45699 Herten, Nordrhein-Westfalen
T: 02366/584577 F: 02366/584578
Herr Danisilan ist sehr kompetent und günstig ich hatte eigene Werkstätte in den letzten Jahren keiner war so sauber und kompetent wie Herr Danisilan meine persönliche Erfahrung würde da mal anrufen und dort durch Cheken lassen Mercedes wollte von mir 1700€ bei ihm habe ich die hälfte bezahlt.
Oo=*=oO
Hallo Recklinghäuser,
schön zu wissen, eine Alternative zu haben ist Gold wert. Danke auch von mir an dieser Stelle.
Ich hoffe Eure Autos sind zum CLK-Treffen fit und Ihr erscheind zum CLK-Treffen!! Ist ja für uns ein Heimspiel. Und wer weiß vieleicht stimmt ja die Chemie und wir könnten einen regelmäßigen/unregelmäßigen Regionalen CLK-Stammtisch gründen?!?
Tolles Thema.
Es wäre super wenn es eine Liste gäbe mit kompetenten freien Werkstätten die mit Mercedes zu tun haben,auch die sich mit CLK´s auskennen.
In Wuppertal leider vertraue ich nur die offizielle NL.Na ja mit dem entsprechendem Preis natürlich.
Hatte schon schlechte Erfahrungen mit freien Werkstätten,auch mit Werkstatt-ketten ala Premio,ATU und co.
Also eine Liste,wie es bei anderen Foren gibt.
1xda bin ich wieder...
das will ich ja schwer hoffen das meiner zum treffen wieder fit ist.musste mir heute eine batterie(bosch) kaufen für 130 euronen statt 165euronen praktiker machts möglich.
also am freitag fahre ich zur werkstatt werde wieder berichten...ansonsten bis zum 9.5 in haltern... lg
Glaube nicht das die da auf haben wird.
1xWerkstatt
uih, dass stimmt.....danke aber samstag dann....lg