- Verkehr: Mehr Punkte für Verkehrsrowdys
- Honda: Seltene Erden: Honda setzt neues Recycling-Verfahren ein
- Porsche: Ein Elfer für Sammler
- Volkswagen: Der Prollrocco des Jahres
- Opel: Opel-Händler fordern PR-Offensive
- Fiat: Kleiner Gernegroß
- Motorrad: Im Westen nichts Neues (BMW), im Osten och nicht (Honda)
- Verkehr: Wird das Autofahren teurer?
Honda Accord 8
Werkstatt München
Themenstarter
|
Hallo alle zusammen,
ich habe seit kurzem einen Accord Type S und würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen mit den Honda-Werkstätten in und/oder um München hören. Könnt ihr mir eine gute Werkstatt empfehlen, wo ich die Inspektionen bzw. evtl. Reparaturen machen lassen kann?
Danke im Voraus! |

Es kann doch nicht sein, dass alle Werkstätte schlecht sind und keiner von Euch mir eine gute nennen kann......
1xHallo
Auch wenn die Antwort etwas spät kommt - (vermtl. checkst Du den Thread gar nicht mehr) - möchte ich Deine Frage zumindest insoweit aufgreifen, als es auch mich interessieren würde, wer - und vor allem aus welchen Gründen - eine Werkstatt in - und um - München, empfehlen kann.
Meiner Ansicht nach eine ganz wesentliche "Basisfrage" - vor allem wenn man bedenkt, dass das Gefühl, "übervorteilt" zu werden, wenn man von einer Werkstatt abhängig ist, nicht gänzlich aus der Luft gegriffen ist.
Darum - noch einmal - und auch von mir - - -
Wer hat Erfahrungen mit einer guten, vertrauenswürdigen und reell arbeitenden Werkstatt gemacht und kann diese aus diesem Grund empfehlen??
Genauso würden mich negative Erfahrungen interessieren - ich bekomme es dann vollkommen selbständig geregelt, diesbezügliche
"Bastelstuben" in mein Ausschlussverfahren zu integrieren.
Vielen Dank für Euere Antworten - schon im Voraus (wenn ich nämlich auch 3 Monate auf eine Antwort warten muss - kann es durchaus sein, dass ich nicht mehr dazu komme, mich zu bedanken)
Gruß
Hallo,
Du hast eine pn!