ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Werkstatt-Handbuch Hyosung Cruise

Werkstatt-Handbuch Hyosung Cruise

Themenstarteram 24. September 2003 um 20:36

Hallo,

Wer ein Werkstatt-Handbuch für die Hyosung Cruise I oder II braucht,kann sich bei mir melden!!

Habe auch Tuning Ritzel-Kit's für die Cruise und GF 125.

Ersatzteile für die Cruise sind auch vorhanden!!!

Wenn Ihr fragen habt, meldet euch per Mail!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von honigtom

Hallo @ all Ich hab gestern noch eine Antwort bekommen mit dem Hinweis das ich das Werkstatt-Handbuch als PDF haben könnte aber dafür was Zahlen soll, ich dachte in einem Forum hilft man sich gegenseitig und verlangt nicht auch noch Geld dafür Schade eigentlich. Ich sagte demjenigen das ich in der Privatinsolvenz und mir somit jeder betrag nicht gerade leicht fällt mal sehen ob er oder sie dafür Verständnis hat.

Nochmal. Vervielfältigungen ist dieser Form unterliegen dem Urheberrecht. Verstöße dieser Art sind in diesem Forum nicht erlaubt.

Privatinsolvenz? Interessanter Grund. Nebenbei aber "Mercedes" im Profil stehen haben. Dafür hab ich kein Verständis. Kohle für ne 125er war ja auch da. Scheint mir, dass die Kosten nicht entsprechend überdacht sind.

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von honigtom

Hallo @ all Ich hab gestern noch eine Antwort bekommen mit dem Hinweis das ich das Werkstatt-Handbuch als PDF haben könnte aber dafür was Zahlen soll, ich dachte in einem Forum hilft man sich gegenseitig und verlangt nicht auch noch Geld dafür Schade eigentlich. Ich sagte demjenigen das ich in der Privatinsolvenz und mir somit jeder betrag nicht gerade leicht fällt mal sehen ob er oder sie dafür Verständnis hat.

Nochmal. Vervielfältigungen ist dieser Form unterliegen dem Urheberrecht. Verstöße dieser Art sind in diesem Forum nicht erlaubt.

Privatinsolvenz? Interessanter Grund. Nebenbei aber "Mercedes" im Profil stehen haben. Dafür hab ich kein Verständis. Kohle für ne 125er war ja auch da. Scheint mir, dass die Kosten nicht entsprechend überdacht sind.

Zitat:

Original geschrieben von drixi007

Hallo Honigtom,

bin gerade in Rumänien auf Montage . Wenn du Zeit hast kann ich dir in zwei Wochen ein Handbuch per email schicken.

Gruß drixi007

Super vielen dank

honigtom@gmx.de

Zitat:

Original geschrieben von Papstpower

Zitat:

Original geschrieben von honigtom

Hallo @ all Ich hab gestern noch eine Antwort bekommen mit dem Hinweis das ich das Werkstatt-Handbuch als PDF haben könnte aber dafür was Zahlen soll, ich dachte in einem Forum hilft man sich gegenseitig und verlangt nicht auch noch Geld dafür Schade eigentlich. Ich sagte demjenigen das ich in der Privatinsolvenz und mir somit jeder betrag nicht gerade leicht fällt mal sehen ob er oder sie dafür Verständnis hat.

Nochmal. Vervielfältigungen ist dieser Form unterliegen dem Urheberrecht. Verstöße dieser Art sind in diesem Forum nicht erlaubt.

Privatinsolvenz? Interessanter Grund. Nebenbei aber "Mercedes" im Profil stehen haben. Dafür hab ich kein Verständis. Kohle für ne 125er war ja auch da. Scheint mir, dass die Kosten nicht entsprechend überdacht sind.

Bei so einem Kommentar kann ich nur den Kopf schütteln

Also der Benz ist ja schon seit fast 2 Jahren verkauft und die 125er ist ein Geschenk von meiner Tante die im Krankenhaus am Sterben liegt Krebs im Endstadium. :-(

Merke dir eins das was man Sieht ist nicht immer die Wirklichkeit.

Wenn du wert darauf legst kann ich dir auch das Aktenzeichen von Insolvenzgericht geben

Zitat:

Original geschrieben von honigtom

Zitat:

Original geschrieben von Papstpower

 

Nochmal. Vervielfältigungen ist dieser Form unterliegen dem Urheberrecht. Verstöße dieser Art sind in diesem Forum nicht erlaubt.

Privatinsolvenz? Interessanter Grund. Nebenbei aber "Mercedes" im Profil stehen haben. Dafür hab ich kein Verständis. Kohle für ne 125er war ja auch da. Scheint mir, dass die Kosten nicht entsprechend überdacht sind.

Bei so einem Kommentar kann ich nur den Kopf schütteln

Also der Benz ist ja schon seit fast 2 Jahren verkauft und die 125er ist ein Geschenk von meiner Tante die im Krankenhaus am Sterben liegt Krebs im Endstadium. :-(

Merke dir eins das was man Sieht ist nicht immer die Wirklichkeit.

Wenn du wert darauf legst kann ich dir auch das Aktenzeichen von Insolvenzgericht geben

Aber da begibt sich einer auf das dünne Eis und will dir gegen Aufwandsentschädigung eine illegale Kopie zukommen lassen, und DU musst das in die Öffentlichkeit PLÄRREN !!!

Nimm die Füsse von der Tastatur und such dir dein Handbuch gefälligst selbst im Netz !! :mad:

....und bring andere nicht noch in Copyright-Schwierigkeiten !! ICH würde DIR nichts mehr zusenden !!! Erst recht nicht mehr nach so einer "Jammertour" !!

 

wölfchen :mad:

am 21. April 2014 um 6:31

Hallo zusammen ,

ich könnte auch ein Werkstatthandbuch für die Hoysung GA 125 gebrauchen da ich mein mal wieder

auf vordermann bringen will

am 16. Juli 2014 um 21:28

Hallo,

ich interessiere mich auch für ein Reparaturhandbuch. Hab eine GA125 Cruise. Wäre nett wenn mir einer eins schicken könnte. Ansonsten hat vielleicht einer eine Ahnung wo ich so ein Handbuch kaufen kann oder welches Buch für die Reparatur an dieser Maschine geeignet ist.

Vielen Dank

am 7. Mai 2015 um 16:53

Zitat:

@Hyosung_spezi schrieb am 24. September 2003 um 22:36:06 Uhr:

Hallo,
Wer ein Werkstatt-Handbuch für die Hyosung Cruise I oder II braucht,kann sich bei mir melden!!
Habe auch Tuning Ritzel-Kit's für die Cruise und GF 125.
Ersatzteile für die Cruise sind auch vorhanden!!!
Wenn Ihr fragen habt, meldet euch per Mail!!

Hallo

Was würde das Buch kosten oder eine PDF Datei !

Wäre auch mit einer PDF Datei zufrieden !

Auf meiner E-Mail Adresse: Gerd.Haas.Niederbrombach@T-online.de

Hat das Motorrad Hyosung GA 125 / das Getriebeöl Separat ? Oder ist Motorenöl und Getriebeöl zusammen? Und wo kann Mann dann Neues Öl im Getriebe Einfüllen, und wo ist der Maxfüllstand !

Mfg. Gerd Haas

@gallia52

Hast du schon mal auf das Datum dieses "Angebots" geschaut... :D

Ich denke mal, daß der Anbieter angesichts der Illegalität seines Tuns mittlerweile kalte Füße bekommen und die Sache eingestellt hat.

Der TE ist schon über 11 Jahre nicht mehr bei Motor-Talk gewesen.

Der wird sich kaum melden. Ich würde auch nicht meine privaten

Kontaktdaten so öffentlich einstellen. Höchstens per PN.

am 8. Mai 2015 um 16:12

Hallo Hyosungspezi,

 

Ich hätte Interesse an dem Handbuch für dieses Fahrzeug. Ist das noch vorhanden?

 

Mit freundlichem Gruß

 

Gerd Haas

Mail Adresse : Gerd.Haas.Niederbrombach@t-online.de

Zitat:

@Hyosung_spezi schrieb am 24. September 2003 um 22:36:06 Uhr:

Hallo,

Wer ein Werkstatt-Handbuch für die Hyosung Cruise I oder II braucht,kann sich bei mir melden!!

Habe auch Tuning Ritzel-Kit's für die Cruise und GF 125.

Ersatzteile für die Cruise sind auch vorhanden!!!

Wenn Ihr fragen habt, meldet euch per Mail!!

Ich würde einfach mal meinen Beitrag direkt über deinem lesen.

Wenn jemand 11 Jahre nicht mehr hier war, wird er sich nicht melden.

Eben. Da nutzt es auch nichts, die eigene E-Mail-Adresse gleich zweimal im Thread zu positionieren...

am 3. Juli 2015 um 21:57

Egal wer, ich könnte das Handbuch gebrauchen. Würde es dann auch als Pdf zur Verfügung stellen. Soll ja mehreren helfen.

Stell doch einfach deinen Namen und deine Adresse ein. Dann hat es der Staatsanwalt leichter. Ansonsten müsste man über deine IP die Identität feststellen...

Nochmal, Urheberrechtsverletzungen stellen einen Verstoss gg die NUB von MT dar...

Rep Bücher kann man sich im netz kaufen. Für alle möglichen Maschinen...

am 12. April 2016 um 12:05

Hallo...

Hast du das Handbuch noch? Ich hätte auch gerne eine Ausgabe.

LG

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Werkstatt-Handbuch Hyosung Cruise