Suche

208 Coupé
Mercedes CLK W208:

werkstatt empfehlung und esd-montage frage

• Mercedes CLK-Klasse 208 Coupé Ticker
  • Mercedes CLK W208 Forum
  • Mercedes CLK-Klasse 208 Coupé Blogs
  • Mercedes CLK-Klasse 208 Coupé FAQ
  • Mercedes CLK-Klasse 208 Coupé Tests
  • Mercedes CLK-Klasse 208 Coupé Marktplatz

werkstatt empfehlung und esd-montage frage

Themenstarter

hallo allerseits,

ich habe heute von sandtler in bochum einen supersprint esd mit ovalem endrohr 145x95 gekauft.

kann mir jemand eine gute werkstatt im raum wuppertal,düsseldorf,bochum,hagen empfehlen,

die die montage übernehmen soll?

es soll gesägt werden und wenn ich das wort sägen höre dann habe ich kein gutes gefühl dabei.

ist es eigentlich eine ganz einfache sache richtig zu sägen und den esd richtig und zu montieren?

kann das jede normale werkstatt problemlos machen?kann da überhaupt was schief gehen?

ich habe von so was keine ahnung,deswegen frage ich.

Zitat:

Original geschrieben von silver123

hallo allerseits,

ich habe heute von sandtler in bochum einen supersprint esd mit ovalem endrohr 145x95 gekauft.

kann mir jemand eine gute werkstatt im raum wuppertal,düsseldorf,bochum,hagen empfehlen,

die die montage übernehmen soll?

es soll gesägt werden und wenn ich das wort sägen höre dann habe ich kein gutes gefühl dabei.

ist es eigentlich eine ganz einfache sache richtig zu sägen und den esd richtig und zu montieren?

kann das jede normale werkstatt problemlos machen?kann da überhaupt was schief gehen?

ich habe von so was keine ahnung,deswegen frage ich.

:D

Keine Sorge mein Freund.

Da kann nix schief gehen.

Endtopp einhängen... Abmessen... Rohr abtrennen... Per Auspuff-Schelle verbinden (oder zusammenscheissen)

Das macht jede X-Belibige Werkstatt. Brauchst keine Sorge zu haben.

Zitat:

Original geschrieben von erkan67laz

Endtopp einhängen... Abmessen... Rohr abtrennen... Per Auspuff-Schelle verbinden (oder zusammenscheissen)

Zusammenscheissen aber bitte nur, falls die Werkstatt gemurkst hat :)

Mercedes CLK W208: werkstatt empfehlung und esd-montage frage

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Werkstatt empfehlung und esd-montage frage : Mercedes CLK W208 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH