- Verkehr: Mehr Punkte für Verkehrsrowdys
- Fiat: Kleiner Gernegroß
- Honda: Seltene Erden: Honda setzt neues Recycling-Verfahren ein
- Opel: Opel-Händler fordern PR-Offensive
- Motorrad: Im Westen nichts Neues (BMW), im Osten och nicht (Honda)
- Weitere Hersteller: Slowhand mag es schnell
- Volkswagen: Der Prollrocco des Jahres
- Porsche: Ein Elfer für Sammler
Werkstatt CD Honda Jazz
|
Ein freundliches Hallo an alle,
ich habe einen Honda Jazz (Typenschlüssel: 7475 - 001) von 2006. Da treten jetzt so langsam kleinere Probleme auf, die ich beheben möchte:
1) hätte ich gern so eine Werkstatt CD. Da kann man dann schon mal sehen, wie das Auto so aufgebaut ist und welche Werte die einzelnen Sensoren liefern müssen.
2) bei mir streikt die Lambda-Sonde, aber welche? ich habe gerade gehört, dass es 2 gibt, eine vor und eine hinter dem Kat. Wie bekomme ich raus wie ich was messen kannund so feststellen kann, welche da defekt ist.
Ich habe einen Beitrag mit einem Link zu der CD gefunden, leider geht der nicht mehr, weil der Link ins leere zeigt.
Für einen neuen aktuellen Link wäre ich dankbar.
ich wünsche allen noch ein frohes Weihnachtsfest und ein glückluiches neues Jahr.
Maria |
-
BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
Elektronische Lenkradverriegelung - Problem?
27 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.490 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
Pkw-Maut ADAC: Vernunft hat sich durchgesetzt Straßengebühr wird bei Koalitionsgesprächen nicht w
10 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.981 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Ausbildung zum KFZ-Prüfingenieur/Gutachter
1.152 Beiträge

Hi an alle,
das Problem mit der Lambdasonde hat sich von sleber erledigt.
Ich hatte gestern ein Battrieproblem und brauchte Starthilfe. Danach tauchte das Motosymbol auf. Ich denke, dass das Steuergerät etwas mehr Zeit und ein paar Kilometer mehr brauchte, bis die Messung wieder stimmte, Als ich selber die Platzierung der Lambdasonden gesucht hab und mich unter das Auto gelegt habe, ihm dann einen Checkup angedroht hab, da hat er klein beigegeben. jedenfalls als ich den Wagen wieder gestartet hatte und ein paar Kilometer gefahren bin, da ging das Motorsymbol wieder von selber aus und blieb auch nach den stoppen und mehreren Neustarts funktionsfähig:
Zündung an = alle Symbole an
Motor starten = alle Symbole gehen aus.
Danke trotzdem und frohes Fest.
Maria
1x