Suche

Sagt's uns!
Sagt's uns! Forum

Werden Antworten gelöscht?

Themenstarter

Hi,

und zwar ist es mir in den letzten Wochen mehrfach aufgefallen, dass meine Antworten in mehreren VW-Threads verschwunden sind! Der letzte heute nachmittag. Und das geht mir ehrlich gesagt echt auf die Nüsse, weil ich mir echt Mühe gebe, eine schriftlich einwandfreie Antwort zu erstellen und auf die Probs der Threadsteller einzugehen.

Als User hätte ich gerne mal die PN, welcher Mod welchen meiner Beiträge für Off-Topic hält. Mit dem würde ich gerne mal ein Hühnchen rupfen. Ich bin stinksauer! Wozu wird dann überhaupt dieses Board betrieben, wenn willkürlich Beiträge gelöscht werden? Da wird euer Souvenier-Shop für mich irgendwie zur Farce...

Chris1968 Chris1968

Moderator

Hallo !

Bei Motor Talk werden eigentlich sehr, sehr selten einzelne Beiträge gelöscht. Da muss dann schon was gegen die Regeln verstossen haben.

Welche Beiträge meinst du denn genau ? Welches Forum bei VW und Thema, welche Zeit ?

thommen thommen

The thomminator

Hallo,

Also das hört sich auf jeden Fall verwunderlich an für mich! Habe mir gerade mal deine Posts angesehen und der letzte Beitrag der von dir gelöscht wurde war " UPS sorry in einem gesammt gelöschten Thread: Jägermeister orange"! Ansonsten wurden keine weiteren gelöschten Beiträge nach diesem angezeigt!

Bist du dir sicher dass deine Posts einfach weg sind? erscheinen sie evtl bei dir in der Auflistung der Posts? Oder, auch wenns sich jetzt dumm anhört, bist du dir absolut sicher, dass der von dir geschriebene Post auch vom Server angenommen wurde, sprich beim Post erstellen alles geklappt hatte?

Gruss TIM

QPhalanx QPhalanx

Waldvernichter

Hi,

thommen hat Recht... es sind keinerlei gelöschte Posts von dir im System nachvollziehbar. Evtl. wurden sie tatsächlich von der Software gar nicht erst angenommen?

Eine konstruktive Kritik von mir bzgl. dieses Abschnittes:

Zitat:

Mit dem würde ich gerne mal ein Hühnchen rupfen. Ich bin stinksauer! Wozu wird dann überhaupt dieses Board betrieben, wenn willkürlich Beiträge gelöscht werden?

Du möchtest doch sicherlich auch von den Mods, selbst in emotional bewegten Situationen, vernünftig behandelt werden... das möchten wir Mods übrigens auch. :)

Ich stöbere jetzt noch ein bißchen, glaube aber kaum, dass ich noch gelöschte Posts von dir finden werde.

Grüße,

qp

EDIT: In diesem Post schreibst du folgendes:

Zitat:

Was mir auffällt: In letzter zeit braucht es unendlich lange, bis irgendetwas passiert, wenn man auf "antworten" oder irgend etwas anderes klickt. in 4 von 10 Fällen reagiert der Server gar nicht mehr. Besonders ärgerlich, wenn ich einen "seeeehr wichtigen" Text verfasst habe!

...was weiter auf eventuell gar nicht erst angenommene Posts hinweisen könnte.. gelöschte Posts habe ich nachwievor nicht finden können..

Themenstarter

Der letzte Vorfall an den ich mich erinnern kann: Golf3-Forum, Thread "Tönungsfolie" hier

da habe ich relativ fix geantwortet. Als ich gestern nachmittag nochmal geguckt habe, war sowohl meine als auch die Antwort eines Vorredners verschwunden, den ich zittiert habe....

@ QPhalanx

Die allgemeinen Probleme, das also der Server mal schleppend reagiert, hatte ich auch schon manchmal als Ursache vermutet. Allerdings war es ja nun so, dass unsere Antworten schon angezeigt wurden. Sie sind also beim Server angekommen. Alles merkwürdig... :D Naja, ich werde da mal weiter drauf achten.

Rotherbach Rotherbach

Gefahr! H334

Moin,

Also Ich finde im von dir verlinkten Beitrag nicht einen gelöschten Beitrag. Bei mir sind alle da.

*zuck mit den Schultern*

MFG Kester

Moin.

Wenn dir 3 Mods sagen, dass dort nix gelöscht wurde und QPhalanx sogar noch weiter zurück gestöbert hat, liegt es nicht am löschen!!

Und da du ja selber geschrieben hast, dass du Probleme beim versenden deiner Antworten hast, würd ich da mal den Fehler suchen!!

So wie es also aussieht liegt es wohl an dir bzw. an deinem PC... ;)

Gruß

Torsten

Sagt's uns!: Werden Antworten gelöscht?