Suche

Alternative Kraftstoffe
Alternative Kraftstoffe Forum

Werde Autogasanlage in Omega einbaun lasse

Themenstarter

wonach sollte ich vorher fragen:

TÜV Eintragung denke ich mir mal, aber was sonst noch alles? Ist die Prins VSI eine gute Anlage? Der Einbaubetrieb sagte es jedenfalls :)

Hi,

gute Entscheidung - hier ist eine Checkliste entstanden, lasse Sie Dir doch einfach zumailen:

Checkliste für LPG-Umrüstung

Viel Erfolg,

viele Grüße

99tester

Ach so - fastvergessen, die Prins VSI ist eine TOP-Anlage - etwas schwieriger zu verbauen, aber für mich der Mercedes unter den Anlagen!

Viele Grüße

99tester

helsinkiishell helsinkiishell

Der fahrende Kompromiss

Fährt eigentlich noch irgend wer einen Omega, der nicht umgerüstet ist oder wird? :D

Kann mich 99tester nur anschließen: Prins VSI ist in der Tat der Mercedes unter den Anlagen-Herstellern, ist vor allem laut Umrüster auch sehr unkompliziert in der Einstellung und läuft in der Regel wie geschmiert. Hatte bis vor kurzem zwar noch einen zu hohen Verbrauch, aber nach einer Neueinstellung ist der jetzt absolut im Normbereich :)

Un Leistungsmäßig auch Top.

@99tester

Sind Deine Probleme zwischenzeitlich auch Geschichte?

Gruß

MV6-Driver

Omega - Gasumrüstung

Ich fahre jetzt 20.000 km mit Gasanlage; siehe Fußnote; Anlage geht Suuuper!!! 30 € - und der Tank ist voll.

Zitat:

Original geschrieben von helsinkiishell

Fährt eigentlich noch irgend wer einen Omega, der nicht umgerüstet ist oder wird? :D

Ich glaube nicht :D

Wir sollten langsam mal ein eigenes Forum bei Motor-Talk beantragen ;)

Gruß Andre

helsinkiishell helsinkiishell

Der fahrende Kompromiss

Dann gibt's also in Zukunft 2 Foren:

"Alternative Kraftstoffe" und

"4 Zylinder Omega Ruhrpott LPG" oder wie ;)?

Alternative Kraftstoffe: Werde Autogasanlage in Omega einbaun lasse

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Werde Autogasanlage in Omega einbaun lasse : Alternative Kraftstoffe (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH