ForumAdam
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Werbung für den Adam

Werbung für den Adam

Opel Adam S-D
Themenstarteram 13. Dezember 2012 um 19:10

Hi!

Der TV- und Kinospot sowie die Plakate und Printwerbung wurde heute vorgestellt.

Die Werbespots find ich cool. Die Musik ist der Hammer:). Wieder mal ne gelungene Werbung von Opel. Leider überschattet die Sache mit Bochum das Ganze :(

http://www.horizont.net/.../...uer-neuen-Lifestyle-Flitzer_111930.html

Beste Antwort im Thema
am 12. Januar 2013 um 10:14

Gestern schon mal probe gesessen im neuen Adam ....

was für ein geiler kleinwagen ,das qualitäts niveau ist extrem hoch in dieser klasse, preisleistung unschlagbar im vergleich zum Mini und erst recht zum fiat 500 , über die motoren kann man noch gar nichts sagen auch wenn sie schon älter sind , sind sie sicher überarbeitet und ausreichend.

der platz hinten und im kofferraum ist wie bei den anderen begrenzt, aber in dieser klasse kauft man auch nicht wenn man eine großfamilie ist.

214 weitere Antworten
Ähnliche Themen
214 Antworten

Na das ist ja eine tolle "Sucht-erfahrung":

Ich war jung, hatte kein Geld aber man ließ mich mal fahren...;o)

Neue Werbung- Gegen den 500 :D

Auf Facebook habe ich diese entdeckt ;)

Screenshot-2013-03-11-17-24-54-1
Screenshot-2013-03-11-17-25-28-1

Joh - jetzt werden sie womöglich beide warm in der Sache (sowie BMW vs Audi in den USA) !

Diesen Leucht-AdAM hatten sie ja schon mal in einer (NL ?) Stadt ausgestellt, mit entsprechender Verwunderung beim vorbeigehenden Fußvolk.

Gleiches denn hier...

http://www.autoevolution.com/.../...t-show-in-glasgow-video-61753.html

PS: Nur wie machen die das technisch ?!? Irgendwie komplett von innen doch, das Ding nur die Hülle eines AdAM ?!

Nix von innen, der wird von außen angestrahlt. Sieht man doch bei den Leuten die vorbeilaufen und besonders bei dem Typen bei 00:28.

joh, bei dem typen sieht man es dann - da projeziert es sich auf dessen Rücken.

doch sonst ist es oft geschickt geschnitten, der winkel es kaum aufzeigend und die Leute kaum Schatten darauf werfend...

Heute beim Vorbeifahren bei einem Luxus Hotel habe ich einen Folierten Adam mit Werbung für das Hotel (also Komplett Foliert) im Eingang des Hotels erspäht. Sehr schön und eine wirklich gute Idee :)

Zitat:

Original geschrieben von 1.4 ecoFLEX

Heute beim Vorbeifahren bei einem Luxus Hotel habe ich einen Folierten Adam mit Werbung für das Hotel (also Komplett Foliert) im Eingang des Hotels erspäht. Sehr schön und eine wirklich gute Idee :)

Noch besser wäre gleich der eigene kleine Leihfuhrpark

"Dank" GNTM ein damit initierter neuer Spot...

https://www.youtube.com/watch?v=glkzZqHGHb4

Vielleicht sollte man die Adam-Werbung irgendwie mit einer bekannten Damenschuh-Werbung verzahnen. Das trifft mit Sicherheit den Zahn der Zeit und das Einzugsgebiet ist größer als bei GNTM ... :D

Zitat:

Original geschrieben von siggi s.

 

Vielleicht sollte man die Adam-Werbung irgendwie mit einer bekannten Damenschuh-Werbung verzahnen. Das trifft mit Sicherheit den Zahn der Zeit und das Einzugsgebiet ist größer als bei GNTM ... :D

Eine Werbekooperation zwischen Opel und Zalando, das wäre doch mal innovatives Zielgruppen-Marketing :D!

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Eine Werbekooperation zwischen Opel und Zalando, das wäre doch mal innovatives Zielgruppen-Marketing :D!

... und genau dann wäre Opel aus meinem Fokus heraus.

Zitat:

Original geschrieben von Astradruide

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Eine Werbekooperation zwischen Opel und Zalando, das wäre doch mal innovatives Zielgruppen-Marketing :D!

... und genau dann wäre Opel aus meinem Fokus heraus.

Den Smiley nicht übersehen ;)...sowas würde auch Opel nicht realisieren, eben aufgrund der eingeschränkten (beschränkten :D ?) Zielgruppe.

Jetzt will mir aber keiner erzählen, das GNTM irgendeinen Anspruch hat, oder?

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Den Smiley nicht übersehen ;)...sowas würde auch Opel nicht realisieren, eben aufgrund der eingeschränkten (beschränkten :D ?) Zielgruppe.

Und da sehen wir mal das wir den Smiley beide ganz anders gesehen haben. Für mich war es nicht eine Frage der Zielgruppen - das könnte noch passen. Es könnte ganz andere Gründe geben warum diese beiden Unternehmen vielleicht nicht zueinander finden sollten. Aktuelle Nachrichten und Reportagen beobachtet?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Werbung für den Adam