Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Sagt's uns!
Sagt's uns! Forum

Werbung auf Motor-Talk

Werbung auf Motor-Talk

Themenstarter

Ich spreche da nur für mich. Mich nervt alles, was nach Werbung aussieht. Flash-Banner und Ads, die das Surfen sicher nicht beschleunigen.... Sinnlos-Werbung für den neuen S8 im Audi 80, 90, 100, 200 & V8-Forum, wo sicher eher wenige Reiche zu finden sind.

Ich weiß ja nicht, wieviele User hier angemeldet sind. Für 1,- € von jedem pro Monat wäre man das Werbeproblem sicher los. Und mir persönlich ist es das wert.

Ich spreche da aber nur für mich. Andere Leute mögen da andere (und aus deren Sicht richtige) Meinungen vetreten. War auch nur so ein Gedanke. Zumindest hier, wo mir regelmäßig geholfen wird... würde ich das nicht als Abzocke empfinden.

Danke für's Lesen

Zitat:

Für 1,- € von jedem pro Monat wäre man das Werbeproblem sicher los. Und mir persönlich ist es das wert.

Für nur 0 Euro pro Monat, könntest du Dir einen Werbeblocker installieren, und du wärst das Werbeproblem auch los!

In dem Moment wo Motor-Talk auch nur einen Cent von mir verlangt bin ich aber schneller weg als Ihr gucken könnt! :D

• 2x

Tecci6N Tecci6N

Deppenmagnet :D

Zitat:

Original geschrieben von 100avantquattro

Mich nervt alles, was nach Werbung aussieht.

Mich nervt, dass viele User anscheinend nicht in der Lage sind, bereits bestehende Threads zum Thema Werbung zu finden, sei es über die Suchfunktion oder indem man einfach mal die ersten drei Seiten im Sagts Uns durchblättert...da gibt es nämlich schon jede Menge Geschriebenes zu dieser Thematik. Daher schliesse ich den Thread auch an dieser Stelle.

Gruß Tecci

MT-Moderation

Sagt's uns!: Werbung auf Motor-Talk