ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wer wurde schon mal wegen seines Auspuffs angehalten?

Wer wurde schon mal wegen seines Auspuffs angehalten?

Harley-Davidson FLS Softail Deluxe
Themenstarteram 16. August 2011 um 11:23

Um dieses jahrelange Gefasel und Geschwätz jetzt mal auf den Punkt zu bringen. Wer wurde tatsächlich schon mal angehalten (wegen seiner Auspuffanlage) und hatte mehr Konsequenzen zu tragen als n Knöllchen? Wäre schön, wenn hier wirklich nur die Leute etwas schreiben, denen es passiert ist. Und jetzt nicht wieder "ich hab gehört nem Kumpel von nem Kumpel, dessen Schwager hat mal...." Persönlich! Nur der Schreiber zählt. Ich wette, dass das hier der einsamste Fred des Forums wird. Dieses ewige rumgeschisse wegen ner nicht TÜV-konformen Auspuffanlage geht mir dermaßen auf die Eier. Einen auf dicken machen, aber sich 100 mal informieren wat passiert, wenn...... uuuuuuu, ich hab einen Auspuff dran, der gefällt dem TÜV und den Grünen nicht. Darf ich überhaupt noch fahren oder komm ich sofort in den Knast? Bin ich jetzt Dr. Evil in Person? Bin ich Staatsfeind Nr. 1.Meine Fresse, ich glaube son Theater machen nicht mal die GOLF GTI Fahrer wenn se sich n selbstgedängelten Spoiler aufet Dach kleben. Ist echt nicht zum aushalten.

Grüßle, Softailer

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. August 2011 um 11:23

Um dieses jahrelange Gefasel und Geschwätz jetzt mal auf den Punkt zu bringen. Wer wurde tatsächlich schon mal angehalten (wegen seiner Auspuffanlage) und hatte mehr Konsequenzen zu tragen als n Knöllchen? Wäre schön, wenn hier wirklich nur die Leute etwas schreiben, denen es passiert ist. Und jetzt nicht wieder "ich hab gehört nem Kumpel von nem Kumpel, dessen Schwager hat mal...." Persönlich! Nur der Schreiber zählt. Ich wette, dass das hier der einsamste Fred des Forums wird. Dieses ewige rumgeschisse wegen ner nicht TÜV-konformen Auspuffanlage geht mir dermaßen auf die Eier. Einen auf dicken machen, aber sich 100 mal informieren wat passiert, wenn...... uuuuuuu, ich hab einen Auspuff dran, der gefällt dem TÜV und den Grünen nicht. Darf ich überhaupt noch fahren oder komm ich sofort in den Knast? Bin ich jetzt Dr. Evil in Person? Bin ich Staatsfeind Nr. 1.Meine Fresse, ich glaube son Theater machen nicht mal die GOLF GTI Fahrer wenn se sich n selbstgedängelten Spoiler aufet Dach kleben. Ist echt nicht zum aushalten.

Grüßle, Softailer

291 weitere Antworten
Ähnliche Themen
291 Antworten
am 13. Januar 2015 um 19:39

hatte bis jetzt keine Probleme fahre auch gerne etwas lauter grins

Es gibt ja Themen, die halten sich 'jahrelang'......so wie dieses. Da meint man/frau, dass sich jetzt alle 3 jemals angehaltenen und 'bestraften' Trötensünder' hinreichend ge-outet hätten........und dann - nach rund 3 Jahren - fällt einem 4. noch ein, dass er in den 90ern doch auch......

Wenn ich genau überlege, hatte ich auch so eine Geschichte in den späten 60-ern......wartet mal.....wie war das noch?

am 14. Januar 2015 um 18:38

Du bist halt`n Fossil, Peter!!;):D:D:D

 

Gruß

Achim

Wurde auf 350 000 km mit dem bike 3 mal kontolliert ??

Zitat:

@SBseinefrau schrieb am 14. Januar 2015 um 19:38:26 Uhr:

Du bist halt`n Fossil, Peter!!;):D:D:D

 

Gruß

Achim

Ich hab' das nicht 'ausgegraben' (Lat. fossilis)......:D

Schön,dass du den Quatsch hier auch noch mitliest.

Gruß

Peter

Hat sich zwar lange keiner mehr gemeldet, aber gib mal mein Senf dazu.

 

Heute mit meiner Night Rod Special in Hannover rausgezogen wurden. V&H Anlage drauf... dB Test ergab 115dB :D würde sofort sichergestellt und abgeschleppt... was meint ihr was es kosten wird? Der ganze Spaß.

 

Mit freundlichen Grüßen

Zitat:

@Audi2k15 schrieb am 31. März 2018 um 00:35:43 Uhr:

Hat sich zwar lange keiner mehr gemeldet, aber gib mal mein Senf dazu.

Heute mit meiner Night Rod Special in Hannover rausgezogen wurden. V&H Anlage drauf... dB Test ergab 115dB :D würde sofort sichergestellt und abgeschleppt... was meint ihr was es kosten wird? Der ganze Spaß.

Mit freundlichen Grüßen

-:)

Sowas macht man ja auch nicht am Karfreitag...!

-:)

am 31. März 2018 um 7:57

Zitat:

@Audi2k15 schrieb am 31. März 2018 um 00:35:43 Uhr:

Hat sich zwar lange keiner mehr gemeldet, aber gib mal mein Senf dazu.

Heute mit meiner Night Rod Special in Hannover rausgezogen wurden. V&H Anlage drauf... dB Test ergab 115dB :D würde sofort sichergestellt und abgeschleppt... was meint ihr was es kosten wird? Der ganze Spaß.

Mit freundlichen Grüßen

Da hat aber einer ganz bestimmt den großen markiert,

sonst wäre nur die Weiterfahrt untersagt worden.

Im Normalfall 90,-€ und keine Punkte.

Zu den Kosten für die Ordnungswidrigkeit kommt halt jetzt noch ein Rattenschwanz dazu.:D

Abschleppkosten, Unterstellgebühr, usw. usw....

Das könnte man(n) vermeiden wenn man(n) zu seinem Vergehen steht und nicht mit der Rennleitung diskutiert.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen.;)

Jo ich weiß, ist passiert nehme ich in Kauf.

Und das am Karfreitag... In Bayern wärst Du gekreuzigt worden.

Ja schon. So auffällig war ich aber nicht unterwegs.... Krippe erkennt man halt schlecht :D

Wie geht es jetzt eig weiter? Wann kann ich mein Bike wieder abholen, hat da jemand schonmal mit Erfahrung gemacht?

 

Mit freundlichen Grüßen

Du glaubst Du kriegst es wieder?

Natürlich bekomm ich die wieder :D was denkst du denn

Hast Du keine Telefonnummer von denen bekommen?

Die werden Dir schon sagen, wie es weitergeht.

Ansonsten Anwalt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wer wurde schon mal wegen seines Auspuffs angehalten?