-
Kleinheribert:
Motormontage..oder: Beschwingt rotiert das Schwungrad..
Kommentare: 4 -
andyrx:
Alex Zanardi-> ein toller Sportler mit Humor...
Kommentare: 13 -
Meine Sicht der Welt:
Vettel-Homerun in Heppenheim 2010
Kommentare: 3 -
Shanny:
Passat B7 Taster und Mittelkonsole in den B6 3C CC
Kommentare: 3 -
Andi2011 Mein C MAX MK2:
DIES & DAS - Komm spring rein...Fahrbericht neuer Porsche Carrera S Cabriolet
Kommentare: 11 -
Blog des Uhus:
PKW-Maut
Kommentare: 47 -
videoblog:
Supercars Sounds Vol. 3 - FXX, R8 LMS, 458 GT2, Z4 GT3, MP4-12C & More
-
Schockers:
Dachreling
Kommentare: 1
Wer wird Champ 2010?
Themenstarter
|
Ich hoffe das es einer der Red Bull Jungs wird, am liebsten wäre mir der Basti. Der Webber ist ne alte Lästertasche, total unsymphatisch.
Ferrari und Alonso haben den Titel nicht verdient nach ihren Schiebereien. Ich war mal Ferrari Fan, aber nach derartigen unsauberen Aktionen ist das vorbei. Mit Jean Todt haben sie einen der Ihren zum FIA Präsident gemacht, das ihnen da nix passieren kann ist doch klar. Und obwohl ich kein Mercedes Freund bin, so hoffe ich doch das der Wagen von denen nächstes Jahr wieder ne Rakete wird und Schumi es allen bei Ferrari nochmal zeigen kann... |
-
BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
Elektronische Lenkradverriegelung - Problem?
28 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.490 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
Pkw-Maut ADAC: Vernunft hat sich durchgesetzt Straßengebühr wird bei Koalitionsgesprächen nicht w
10 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.981 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Ausbildung zum KFZ-Prüfingenieur/Gutachter
1.152 Beiträge
Ich tippe mal auf Webber wenn es hart auf hart kommt und Webber vor Alonso Weltmeister werden kann wird man diese Chance bei RB nutzen auch wenn Horner & Co nach außen andere Aussagen treffen ist es dem Team bestimmt trotzdem lieber einen Weltmeister in den eigenen Reihen zu haben als den Titel der Konkurrenz zu schenken.
Mein Wunsch wäre natürlich auch das der Basti das irgendwie reißen kann aber für ihn wirds schon sehr schwer
Stirnlappenbasiliskfan
Ich würde mir folgendes wünschen:
Alonso fällt aus und die beiden Red Bulls fahren den Titel unter sich aus. Welcher von beiden ihn dann bekommt, ist relativ egal. Vettel würde der bisher jüngste Weltmeister werden, hat aber noch reichlich Chancen auf spätere Titel. Bei Webber hingegen könnte es die letzte Chance werden.
Alonso und Hamilton waren schon Weltmeister, die brauchen nicht wieder
1xIch stell mir grad mal das Horrorszenario vor:
Alonso fällt aus, Webber und Vettel bekämpfen sich um den WM Titel und fahren sich dann kurz vor Schluss wie beim Türkei GP gegenseitig in die Karre und Hamilton der als 5. gestartet ist überholt in der letzten Kurve den dann in Führung liegenden Massa und wird mit einem Punkt Vorsprung vor Alonso Weltmeister.....das wär aber auch mal ein Spass und ein super spannender GP
Mensch ich sollte nach Hollywood gehen
Der einzige von denen, die eine reäle Chance noch haben, dem ich den Titel gönnen würde ist und bleibt Webber. Eue's Horrorszenario wär mir als Krönung dann doch lieber
Wer wird Champ 2010?
Ich hätte gern Alonso als WM, damit die deutsche Beissholzindustrie wieder angekurbelt wird und im Forum wieder mehr los ist.
Damit Spanien nen sportlichen Hattrick hat.
Europameister im Fussball, Weltmeister im Fussball und einen Formel 1 Campeon 2010 und die Italiener haben auch wieder was zu feiern.
Aber ehrlich, Webber oder Alonso machen`s und mit beiden kann ich sehr gut leben.
Seb hatte diese Saison über soviel Pech... Ich hoffe das er dieses Wochenende einfach mal das Glück gebucht hat und Alfonso hinter Webber und dem McLaren Duo landet. Vielleicht kann ja Schumi noch ein Wörtchen mitreden
Bin aufjedenfall dagegen das Vettel Webber platz macht ! Wenn Webber unbedingt WM werden will, soll er auch endlich mal Leistungen bringen !
Lieber Alonso als WM (sollte Vettel auch dieses Rennen pech haben) als Webber, der die Saison über von den Leistungen überhaupt nicht mit Vettel mithalten konnte !
63 Punkte durch Technische Defekte verloren, die Webber bzw. Alonso meistens geerbt haben ! Den defekten Stabi im Quali mal nicht mit einbezogen.
1x