Suche

E89
BMW Z4 E89:

Wer will mit mir im kreis fahren?

• BMW Z4 E89 Ticker
  • BMW Z4 E89 Forum
  • BMW Z4 E89 Blogs
  • BMW Z4 E89 FAQ
  • BMW Z4 E89 Tests
  • BMW Z4 E89 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW Z4 E89

3L-auto-ja 3L-auto-ja

frauenautoversteher

Themenstarter

Hallo ihr lieben,

die saison 2012 ist zwar noch nicht wirklich eroeffnet, aber die planungen laufen an.

Ich mache so ein bis drei fahrtrainings im jahr,

das ist nicht viel im vergleich zu motorsportbegeisterten, aber mehr als als der normale MT user macht.

Ganz net war es immer beim ADAC in linthe. Bisher habe ich noch nichts festes vor, aber wenn jemand intresse hat werde ich dort 2012 bestimmt auch mal hinfahren.

Oder bei den schnellenschwaben.

Das ist ein kleiner flugplatz, es wird mit huetchen eine strecke abgesteckt und man kann dann prima im kreis fahren. :)

Ich war dort stets der einzige e89 und immer langsam, aber gluecklich. :) (was natuerlich beides nur am auto liegen kann :D )

Und wuerde mich freuen wenn der ein oder andere e89 diesmal mitkommt. Es ist stets ein grosser (fahr)spass!

Hier die anmeldung.

Oder grundsaetzliche infos hier .

Ich wuerde mich sehr ueber weitere e89 freuen.

Die e85er moechte ich natuerlich nicht auslassen, es sind eh immer einige e85M dabei. Clemens hat sogar einen besonders schnellen, es gibt aber noch einen weiteren e85M der fast immer kommt.

Grundsaeetzlich ein gemischtes feld, TT, boxster, e85, leider keine SLK (bisher) aber auch M3, M5, 911er, mal ein ferrari ein audi R8, aber auch viele die nach wenig aussehen aber dennoch schnell sind, zum beispiel ein "gemachter" kadett ist immer fleissig am runden drehen...

vielleicht sieht man sich...

willy

• 1x

Zitat:

Original geschrieben von 3L-auto-ja

Hallo ihr lieben,

die saison 2012 ist zwar noch nicht wirklich eroeffnet, aber die planungen laufen an.

Ich mache so ein bis drei fahrtrainings im jahr,

das ist nicht viel im vergleich zu motorsportbegeisterten, aber mehr als als der normale MT user macht.

Ganz net war es immer beim ADAC in linthe. Bisher habe ich noch nichts festes vor, aber wenn jemand intresse hat werde ich dort 2012 bestimmt auch mal hinfahren.

Oder bei den schnellenschwaben.

Das ist ein kleiner flugplatz, es wird mit huetchen eine strecke abgesteckt und man kann dann prima im kreis fahren. :)

Ich war dort stets der einzige e89 und immer langsam, aber gluecklich. :) (was natuerlich beides nur am auto liegen kann :D )

Und wuerde mich freuen wenn der ein oder andere e89 diesmal mitkommt. Es ist stets ein grosser (fahr)spass!

Hier die anmeldung.

Oder grundsaetzliche infos hier .

Ich wuerde mich sehr ueber weitere e89 freuen.

Die e85er moechte ich natuerlich nicht auslassen, es sind eh immer einige e85M dabei. Clemens hat sogar einen besonders schnellen, es gibt aber noch einen weiteren e85M der fast immer kommt.

Grundsaeetzlich ein gemischtes feld, TT, boxster, e85, leider keine SLK (bisher) aber auch M3, M5, 911er, mal ein ferrari ein audi R8, aber auch viele die nach wenig aussehen aber dennoch schnell sind, zum beispiel ein "gemachter" kadett ist immer fleissig am runden drehen...

vielleicht sieht man sich...

willy

Wann ist denn das ?

Ich arbeite nämlich in Tuttlingen, da würde sich das ja anbieten. ;)

Markus

• 1x

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Wann ist denn das ?

Markus

@Markus: 13.04 Fahrtraining, 14.04 Drifttraining. Steht übrigens auch in den von 3L geposteten Links.

@3L: Ok, ich habe mich mal angemeldet. :)

Gruß,

Björn

• 1x

3L-auto-ja 3L-auto-ja

frauenautoversteher

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von test-account

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Wann ist denn das ?

Markus

@Markus: 13.04 Fahrtraining, 14.04 Drifttraining.

genau,

wobei bjoern, clemens und ich fuer freitag gemeldet sind, zum fahren, nicht zu driften. Waere also superklasse wenn du das auch so machst.

Zitat:

....

@3L: Ok, ich habe mich mal angemeldet. :)

Gruß,

Björn

Super bjoern!

Dann sind wir schon drei mit markus 4.

Damit stellen wir schon 10% der teilnehmer. ;)

willy

Ps.: beeilt euch mit dem anmelden, die schnellen schwaben sind *immer* schnell ausverkauft, vermutlich heissen sie deswegen so. :)

@markus fuer jemanden der in der naehe wohnt ist das ein echtes schnaeppchen!

3L-auto-ja 3L-auto-ja

frauenautoversteher

Themenstarter

Die veranstaltung am freitag (das fahrtraining) ist mittlerweile auf warteliste.

Man kann sich noch anmelden in der hoffnung andere sagen ab. Dazu braucht man jetzt glueck.

Die veranstaltung am samstag ist kein ersatz, das ist ein drift-training.

Also auch spass, aber ganz anders. (werde ich nicht machen, mein fahrzeug hat kein sperrdiff und ich habe schwierigkeiten die engel auszuschalten, das ist alles sehr driftfeindlich beim e89. )

Man kann sich allerdings noch als gast anmelden, oder jemanden bitten ihn begleiten zu duerfen. (mich zum beispiel)

Das ist noetig weil die schnellenschwaben einen catering service bestellen und daher wissen muessen wieviele leute kommen. Begleiten kostet aber nicht die welt, ich glaube es waren 15 EUR. Das sind die getraenke und mahlzeiten aber dicke wert. Das ist also kein finanzielles problem sondern einen frage der orga wegen dem vorbestellen.

gruss

willy

(der schon ganz aufgeregt ist)

3L-auto-ja 3L-auto-ja

frauenautoversteher

Themenstarter

auch an dieser stelle noch ein paar bilder vom fahren....

(im kreis)

3L

BMW Z4 E89: Wer will mit mir im kreis fahren?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Wer will mit mir im kreis fahren? : BMW Z4 E89 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH