Wer weiss was Roller brauch hilfe
Themenstarter
|
Hallo mein roller stand ca 6 Jahre in der Garage ich will ihn wieder fit machen jetzt nimmt er nur sehr schlecht das Gas an und an der Ampel geht er dann aus nach mehrmals an machen geht es dann wieder aber muss ihn erst etwas laufen lassen bis er das gas dann wieder nimmt Frage kann das am Alten Benzin liegen wo er noch drin hat ist ca 6 jahre alt danke schonn mal |
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.977 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
47 Beiträge -
VW Golf III Forum
Haltbarkeit / Langlebigkeit / Verbrauch vom AEE-Motor
60 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
166 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Welche Öl?
22 Beiträge

6 Jahre Standzeit sind echt heftig.
Neuen Sprit rein, Vergaser säubern. Zündkerze am besten ersetzen, Luftfilter sauber machen. Am Besten direkt alle Betriebsflüssigkeiten ersetzten.
Und ganz wichtig:
Den Roller wieder behutsam einfahren, nicht direkt voll belasten.
habe alles neu gemacht bis auf den sprit und ich fahre den roller eh noch ein also ohne vollgas da der erst 600 km auf dem Tacho hat
muss ich den vergaser reinigen????
Der Roller hat nur 600km auf dem Tacho und stand 6 Jahre?
Ist ja unglaublich...
Wäre mal angebracht, schaden kanns nicht.
Wer weiss was Roller brauch hilfe
was mach ich mit 7 Lieter altes Benzin ? wo hin damit?????
Offen stehen lassen, Anzünden, als Reinigungsbenzin verwenden, in den Rasenmäher.
1xok ich danke dir schonn mal ich mach nachtschicht und werde den Vergaser reinigen
danke für die schnelle hilfe
Das sind aber unfachmännische Ratschläge zur Benzinentsorgung. Als Reinigungsbenzin verwenden, ist ok. Auf keinen Fall im Rasenmäher verwenden, denn die kleinen Motore reagieren noch empfindlicher auf alten Sprit, als ein Roller.
Aber nur die neuen Rasenmähermotoren OHV. Die alten B&S oder Tecumseh Motoren fressen alles.