ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Wer von euch hat den ältesten Swift?

Wer von euch hat den ältesten Swift?

Themenstarteram 14. Oktober 2008 um 17:46

Hallo mich würde mal so proforma interessieren, wieviele alte Swifts es eigendlich noch so gibt. Nachdem ich in meiner Region so mitbekomme, das so allmählich alle EA´s sterben interessier mich das einfach.

Zu meinem.

Swift EA 1.3 GL in der seltenen blau-grünen metallic farbe.

BJ: 1990, Einspritzer, G-KAT Euro1

108.000 Kilometer

7. Hand

Zustand. Erstaunlich wenig rost an Schwellern, Kotflügeln....an den Türen kein Anflug von rost.

Vielleicht gibts ja auch noch einige AA´s

Grüßchen

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 19:40

Ja.....wie????

Gibts keine guten japanerchen mehr??

am 21. Oktober 2008 um 20:53

suzuki swift mz 1,3er 92ps

bj 05/08

Swift GL 1.0 Automatik Bj. 2/93 viel viel Rost liebevoll "Schrotti" genannt

Ps.:

seit 2 Stunden auch noch mit starkem Frontschaden wegen Wild(-sau)unfall :mad:

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

suzuki swift mz 1,3er 92ps

bj 05/08

Scherzkeks :p

Keiner mit nem Typ AA hier (der mit den Glupschaugen der dem ollen Civic etwas ähnelte)?

Weiß, dass es davon nur noch'n rundes gutes Hundert in GER gibt, aber scheint wohl keiner zu MT-len...:(

Themenstarteram 23. Oktober 2008 um 14:58

Ich währe froh, noch einen akzeptablen AA zu bekommen. Fehlt noch in meiner sammlung. :-))

Sollte eigentlich anhand der Umweltzonen kein soo großes Thema sein. Die meisten haben vergessen, Ihre 80-84er Typ AA noch als H-Kennzeichen anzumelden, wo es noch mit 20 Jahren ging, und kämpfen jetzt darum die 30 abzuwarten.

Würde es daher mal online in den Quoka- und Kijiji-Seiten dieser Welt in unseren großen Ballungszentren - HH, F, B, S, M, K, DÜ etc. - versuchen. Zumindest kann ich bestätigen, dass es diese Fälle gibt, die ihr Schnuckelchen gerne behalten würden, aber angesichts mancher Umstände mit dem richtigen Gebot zum richtigen Auto...;)

Themenstarteram 23. Oktober 2008 um 21:42

Ja, ja, diese sch******* Umweltplaketten...... Braucht man sowas?????? Die par alten Kisten wo noch laufen......da haut ein LKW im Standgas mehr dreck raus, wie ein PKW bei vollgas.... Alles Geldmacherei......

am 24. Oktober 2008 um 8:17

Zitat:

da haut ein LKW im Standgas mehr dreck raus, wie ein PKW bei vollgas

*hust* ne is gerade umgekehrt wenn man den schadstoff-ausstoß aufs t gewicht umrechnet is nen lkw umweltfreundlicher als nen pkw, siehe hier im lkw und nutzfahrzeugforum, da haben wir das schon mal ausgerechnet

Themenstarteram 24. Oktober 2008 um 11:45

Na ja, trotzdem finde ich dieses ganze Umweltgedöns zu übertrieben. Ich denke nicht, das es 100% erwiesen ist, das die menschheit stirbt, nur weil hier der feinstaub durch die gegend fliegt, da müsste ja jeder kfz mechaniker daran sterben, das er in der werkstatt steht bzw. gestanden hat.

Umweltschutz gut und recht, aber man kanns auch übertreiben.

Hallo, ich habe einen Swift AA Bj. 87 in nem Top Zustand ohne Rost ;-)

Rentnergepflegt mit 90000km

Themenstarteram 26. November 2008 um 9:11

Ohhhhhhhh :-))

Du glückspilz!!!!!

Bj. 95 gekauft Febr. 2002 mit 85tsd. KM auf der Uhr, jetzt ca. 163 tsd. und paar zerqutschte.

Bis jetzt immer noch kein Rost:-) doch andere Schwachstellen (Getriebe) 

 

Lg - Suzuki95

 

 

am 17. Januar 2015 um 19:17

Zitat:

@kruemeldriver schrieb am 23. Oktober 2008 um 16:58:29 Uhr:

Ich währe froh, noch einen akzeptablen AA zu bekommen. Fehlt noch in meiner sammlung. :-))

am 17. Januar 2015 um 19:23

Habe einen AA EZ 08/88. Gepflegt aus Familienbesitz. Hat die 40000km grad überschritten. TÜV neu ohne Mängel. Bin letztens erst damit von M nach R gebrettert. Ging lt. Tacho 190. Dürfte ungefähr den 163km/h Höchstgeschwindigkeit entsprechen. Wer wäre doch gleich froh, noch einen akzeptablen zu bekommen!? Hier wäre ein guter !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Wer von euch hat den ältesten Swift?