ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!

Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!

Volvo C70 2 (M)
Themenstarteram 4. April 2008 um 16:13

Hallo,

am letzten Wochenende kam mir doch tatsächlich ein C70II auf einer Tour im Sauerland entgegen!! Das kommt ja wirklich nicht so oft vor :) Der Fahrer hob auch freundlich die Hand und wir winkten uns zu.

Initiiert durch einen entsprechenden Threat C30 schlage ich vor hier mal mitzuteilen in welchher Gegend die C70 Fahrer wohnen. Wenn Ihr Euch auch noch gleichzeitig in die Elchkarte eintragt (C70 sind dort bislang noch nicht so stark vertreten) dann kann man vielleicht mal ein Treffen organisieren!!

Den Link zur Elchkarte findet Ihr in meinem Profil.

So ich fange mal an:

ich wohne in Hilchenbach / Siegerland im südlichsten Teil von NRW

Viele Grüße

Uwe

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Januar 2014 um 22:23

Hallo alle im C70 Volvo Club,

unser Vorbereitungstreffen für das 8. Internationale C70 Volvotreffen scheint sich auf Sonntag den 26.01. zu konkretisieren - Spannung steigt :D Wir treffen uns wahrscheinlich in Köln gegen 15 Uhr (wir= das sind die "alterfahrenen" C70 NRW Driver, die alle schon mal mindestens eines der bisherigen Treffen organisiert haben (Aufruf an Schakka, lebst Du noch und hättest Du Zeit, dann melde Dich bei mir, Euer Treffen im Ruhrgebiet in 2009 ist vielen noch in angenehmer Erinnerung, und Hattingens Altstadt lässt grüßen)) und kurz danach lassen wir das Kätzchen aus dem Sack.... :p

Liebe Grüße an alle

Uwe 

2595 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2595 Antworten
Themenstarteram 5. April 2008 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von C70 DiBi

Hi,

möchte mitteilen, dass es im Raum Hildesheim seit letzter Woche :D auch noch einen gibt. Bin offensichtlich eines der wenigen Nordlichter der solch ein edeles Teil sein Eigen nennen darf.

Gruß Dieter

Hallo Dieter,

willkommen im Club :) und was hast Du für einen ? Farbe, Motor, Ausstattung.

Wie sind Deine ersten Eindrücke? Schreib mal ein wenig mehr

Gruß

Uwe

Themenstarteram 5. April 2008 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von UweV70C70

Zitat:

Original geschrieben von C70 DiBi

Hi,

möchte mitteilen, dass es im Raum Hildesheim seit letzter Woche :D auch noch einen gibt. Bin offensichtlich eines der wenigen Nordlichter der solch ein edeles Teil sein Eigen nennen darf.

Gruß Dieter

Hallo Dieter,

willkommen im Club :) und was hast Du für einen ? Farbe, Motor, Ausstattung.

Wie sind Deine ersten Eindrücke? Schreib mal ein wenig mehr

Gruß

Uwe

Sorry Dieter, hatte Dein Profil nicht gelesen....

Hallo Leute.

 

Melde mich mit dem "kleinen" C70 2.0D aus dem "Ruhrpott".

Mein "kleiner" Elch ist im Kreis Recklinghausen zu finden.

(Ganz in der Nähe von Bochum :cool:).

 

Bis jetzt ca. 2500 km "Vergnügen Pur".

 

Gruß an alle und ein schönes WE

am 6. April 2008 um 10:09

Zitat:

Original geschrieben von UweV70C70

Zitat:

Original geschrieben von UweV70C70

 

 

Hallo Dieter,

 

willkommen im Club :) und was hast Du für einen ? Farbe, Motor, Ausstattung.

Wie sind Deine ersten Eindrücke? Schreib mal ein wenig mehr

 

Gruß

 

Uwe

Sorry Dieter, hatte Dein Profil nicht gelesen....

@Uwe,

siehst Du, wer lesen kann der ist im Vorteil :D aber Spaß bei Seite, hatte auf Grund des Sch.....wetters der letzten Woche noch nicht wirklich die Gelegenheit oben ohne zu fahren.  Aber um die Angaben im Profil noch ein wenig zu ergänzen, ist ein Schalter auf 235er / 17" Sadira und macht auch geschlossen sehr viel Spass. Ich gehe schwer davon aus, dass dies nach V40 und S40 2.0D BJ2004 mein Dritter Elch ist mit dem ich sehr zufrieden bin. Problem ist nur, mein Schlüssel ist ständig weg - ausser meiner Frau gibts auch noch nen Sohn dem der Elch gefällt. (Muß wohl mal das Garagentor manipulieren)

 

Gruß und schönes WE

 

Dieter

Themenstarteram 6. April 2008 um 10:23

Zitat:

Original geschrieben von C70 DiBi

Zitat:

Original geschrieben von UweV70C70

 

Sorry Dieter, hatte Dein Profil nicht gelesen....

@Uwe,

siehst Du, wer lesen kann der ist im Vorteil :D aber Spaß bei Seite, hatte auf Grund des Sch.....wetters der letzten Woche noch nicht wirklich die Gelegenheit oben ohne zu fahren.  Aber um die Angaben im Profil noch ein wenig zu ergänzen, ist ein Schalter auf 235er / 17" Sadira und macht auch geschlossen sehr viel Spass. Ich gehe schwer davon aus, dass dies nach V40 und S40 2.0D BJ2004 mein Dritter Elch ist mit dem ich sehr zufrieden bin. Problem ist nur, mein Schlüssel ist ständig weg - ausser meiner Frau gibts auch noch nen Sohn dem der Elch gefällt. (Muß wohl mal das Garagentor manipulieren)

Gruß und schönes WE

Dieter

Hallo Dieter,

ist ja fast wie meiner :D

ich habe auch die 235er /17" auf der Sadira, saphirschwarzmetallic, gleiche Maschine...

Ist schon echt geil mit dem Teil offen zu fahren, man möchte dann nicht mehr aufhören...

wollte eigentlich nur bei schönem Wetter damit fahren, doch mein V70 kam selbst im Winter etwas zu kurz!! hatte mir noch 215er Winterreifen auf 16" LM Felgen für 870 EURONEN zugelegt

Trägst Du Dich noch in die Elchkarte ein? Hättest Du Interesse an einem C70 Treffen?

Hab mal nachgeschaut: in der Elchkarte sind in Summe heute 17 C70 eingetragen, davon haben sich bis heute 8 gemeldet, also noch weiteres Potential :)

Gruß an alle

Uwe

am 6. April 2008 um 15:16

Hallo

Auch Ich wollte mich einmal melden.

Komme aus Rheinland Pfalz in der nähe von Kaiserslautern. Habe einen C70 D5 Momentum, Flintgrau.

Habe mich auch schon in die Elchkarte eingetragen.

Schönen Sonntag

Graf001

komme aus bayern, südlich münchen, landkreis bad tölz - wolfratshausen

 

grüsse u. noch schönen sonntag

Hallo C70 Gemeinde

Erstens, bin ich ein Neuzugang in diesem Forum

Zweitens, vermutlich fast die einzige C 70 Besitzerin ???

Drittens, wohne ich im Reusstal Kanton Aargau ( Schweiz )

Seit 8 Monaten darf ich den Elch mein Eigen nennen und bin mega Happy!

Eintrag folgt noch

 

C 70 T5 Momentum Mj 08

Celestial Blue

Sadira 7,5 x 17 und Winter Castula 7,5 x 16

Innendesign Anthrazit

Polsterung Teilleder Anthrazit

CD- Wechler

Ausenspiegel el. einkl.

El. Fahrersitz

Volvo Communication Line

Windschott

Gruss Ticinella

am 7. April 2008 um 12:14

Meine OHL fährt auch einen C70 (siehe Sig.). Komme aus dem schönen und heftig verschneiten Westerwald.

Gruß

Michael

nur sporadisch hier mitlesend!

Zitat:

Original geschrieben von Volwow

Meine OHL fährt auch einen C70 (siehe Sig.). Komme aus dem schönen und heftig verschneiten Westerwald.

Gruß

Michael

nur sporadisch hier mitlesend!

Hallo Michael

schön das ich nicht die einzige Fahrerin bin. Konnte es mir auch nicht vorstellen, bei so einem tollen Auto.

Das lässt halt Frauenherzen auch höher schlagen.

grüsse aus der Schweiz auch an deine OHL

Ticinella

am 7. April 2008 um 14:39

Hi C 70-Fahrer,

ich wohne im Raum Heidelberg und ich muß sagen, soooo selten ist der C70II in meiner Region gar nicht mehr.

Was daran liegen mag, dass sich im Raum HD viele US-Bürger rumtreiben und die eh auf Volvo stehen.

Wenn ich mir nicht regelmäßig beim Einsteigen mein Knie am Navi Bedienknopf ramponieren würde, wäre mein C70 auch das absolute Traumauto für mich ;-) . ( Lenkrad immer waagerecht hilft -- ich weis !!! )

 

Gruß Michael

Aslo meine Frau bekommt demnächst auch einen C 70 T 5 allerdings erst Ende Mai, aber Sie hat sich eben auch in den Wagen verliebt. Ich selbst finde es auch eines der schönsten Cabrios auf dem Markt.

Eintrag in die Karte erfolgt sobald er da ist.

@Mike6767:

Zitat:

Wenn ich mir nicht regelmäßig beim Einsteigen mein Knie am Navi Bedienknopf ramponieren würde, wäre mein C70 auch das absolute Traumauto für mich

Wie geht DAS denn :confused::eek:?

Themenstarteram 7. April 2008 um 17:42

Zitat:

Original geschrieben von Ticinella

Hallo C70 Gemeinde

Erstens, bin ich ein Neuzugang in diesem Forum

Zweitens, vermutlich fast die einzige C 70 Besitzerin ???

Drittens, wohne ich im Reusstal Kanton Aargau ( Schweiz )

Seit 8 Monaten darf ich den Elch mein Eigen nennen und bin mega Happy!

Eintrag folgt noch

 

C 70 T5 Momentum Mj 08

Celestial Blue

Sadira 7,5 x 17 und Winter Castula 7,5 x 16

Innendesign Anthrazit

Polsterung Teilleder Anthrazit

CD- Wechler

Ausenspiegel el. einkl.

El. Fahrersitz

Volvo Communication Line

Windschott

Gruss Ticinella

Hallo Ticinella, willkommen im Club :D

Schon wieder ein C70 aus der Schweiz :)

Find ich gut, dass die Resonanz bei diesem Thread so groß ist - es scheinen immer mehr zu werden, bin sehr gespannt wie sich das entwickelt!

Kannst Du etwas über Deine Erfahrungen als C70 Fahrerin der letzten acht Monate berichten? Die Männer - vielleicht auch die Frauen - verränken sich doch sicherlich die Hälse, wenn Du irgendwo auftrittst oder vorbeifährst :D :D

oder achtest Du nicht so darauf ??

Viele Grüße

Uwe

am 7. April 2008 um 18:09

Ein freundliches HALLO an alle C70 Fahrer,

 

auch in Freiburg gibt es (mindestens) einen.

 

Gruß und allzeit gute Fahrt

 

Dieter aus Freiburg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!